kostet das Durchreparieren nochmal soviel wie die Anschaffung der Guzzi?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
was wäre denn eine W , Baujahr 2001 in der seltenen schwarz-roten Lackierung mit etwas über 10000km, Daytona Auspuffanlage montiert, dazu original Auspuffanlage; M-Lenker montiert, dazu der originale Flachlenker und Kappa Koffersatz noch wert?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:kostet das Durchreparieren nochmal soviel wie die Anschaffung der Guzzi?
Was an den Guzzen kaputtging,das war meist eher der Kleinkram. An den Motoren ging ,zumindest ab den 1000 ern, eigentlich eher nix kaputt. Stecker,Kabel,Anlasser,da war oft der Wurm drin.
Heute soll das aber alles kein Thema mehr sein.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Also Jungs, bevor hier lange gehandelt und nach Preisinformationen gesucht wird. Ich zahle Festpreis für jede Forums-W in fahrbereitem und gutem Zustand. 300 Euro für jede. Los, los, los...lauft schnell zum Guzzihändler und bestellt.
Ich brauche noch einige W's bei meinen Ideen! Z.B. Norton Federbettrahmen mit W-Motor...
ich geb dir ein funktionstüchtiges 4 gang getriebe von einer Ambrassador ohne wabenverstärkung das hab ich mal günstig erstanden, weil man mir sagte das würde an meiner Guzzi als erstes hops gehen das ist dann aber nicht eingetreten ich würde wertausgleich akzeptieren also müstest du noch 70€ drauflegen
Sicherheitshinweis!!!! Nur mit gummierter Seite nach unten verwenden!!!
Wollt' jetzt bloß den Wert meiner W in Erfahrung bringen, von Verkauf habe ich (noch) nichts geschrieben! Die Höhe der Gebote über PN übertreffen eure Preisvorstellungen um ein Mehrfaches! So dolle schlägt die Guzzi demnach gar nicht ein!
Gab's denn schon Weihnachtsgeld???
Gruß Monti
Gebrauchte Ws zu verkaufen lohnt sich eigentlich nicht, außer in Einzelteilen, finde ich. Oder in besonderen wirtschaftlichen Notfällen. Für mich gilt jedenfalls: behalten, weil klassisch. Wenn ichs mir mal leisten kann kauf ich noch ne zweite Karre. Aber auf keinen Fall die eine Retromühle verkaufen um damit ne neue Retromühle zu finanzieren. Macht in meinen Augen keinen Sinn. Aber kann ja auch sein das der eine oder andere unzufrieden mit der W ist, dann ist es was anderes.
PS.: Ich tausche auch nicht gegen ein unzuverlässiges englisches Mopped und BMW ist mir zuwider!!!!