Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.848 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.11.2007 22:48
#46 RE: Retro V-7 Antworten

In Antwort auf:
Und wenn meine Espressomühle mal im Eimer ist...

Eben drum der Scott-Oiler.



..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.11.2007 22:50
#47 RE: Retro V-7 Antworten

In Antwort auf:
Ich finde es absolut abtörnend und unsportlich die Kette zu spannen und zu schmieren.

Wem sagst Du das, mein Sohn?
Ich tus ja auch nicht. Warum sollte ich, wenns die Kette einfach nicht braucht?



..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

mappen Offline




Beiträge: 15.017

03.11.2007 09:16
#48 ... Antworten

tach

schön, aber die wird niemalsnicht mehr als die 48 ps der breva haben, denke
ich mal so... ansonsten, fahrwerk war bei guzz schon immer gut... am besten
ein jahr warten und dann eine der ersten kaufen die wieder mit wenig km für
schmales geld über den tresen gehen, wie damals halt auch bei der weh

gas

markus so lange auf jeden fal gut bedient mit der tbs


3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

03.11.2007 09:17
#49 RE: ... Antworten

Genau!!!

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

03.11.2007 09:31
#50 RE: ... Antworten

Ja. Das klappt bei Guzzi immer. Ich kenne keine Marke, bei der man mit ein wenig Geduld so viel Geld sparen kann.

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

03.11.2007 09:46
#51 RE: ... Antworten

Gut, dann fange ich auch zu sparen an

Dauerauftrag: Guzzi Guzzi,
damit die beste Ehefrau von allen keinen Verdacht schöpft

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

03.11.2007 09:52
#52 RE: ... Antworten

Meine hat schon Verdacht geschöpft und nur ein Wort gesagt: "Wann?"

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.11.2007 09:54
#53 RE: ... Antworten

Moin,

bei Dir ist Verdacht schöpfen ja wohl auch nicht so schwer, oder?


Gruß

Wännä

(der auch mal richtig Guzzi fahren will)

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

03.11.2007 09:55
#54 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
Ja. Das klappt bei Guzzi immer. Ich kenne keine Marke, bei der man mit ein wenig Geduld so viel Geld sparen kann.


Doch eine gibt es noch, die darf man hier aber nicht offen ansprechen.

Is aber schon ein schickes Möppi geworden.
Aber davon mal abgesehen, wüsste ich jetzt nicht warum man 8000++ Euronen ausgeben sollte, solange es genug gebrauchte Originale gibt.

Sicherheitshinweis!!!! Nur mit gummierter Seite nach unten verwenden!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

03.11.2007 10:07
#55 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
solange es genug gebrauchte Originale gibt.

Auch wenn ich jetzt das eigene Nest beschmutze: Die Guzzis ab der Breva 750 sind verdammt zuverlässig geworden und endlich mal annehmbar verarbeitet. Das konnte man davor nun nicht so recht sagen.

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

BSA Offline




Beiträge: 2.708

03.11.2007 10:14
#56 RE: ... Antworten
Ich werde am Montag mal bei Motorrad Lust in Köln vorbeischauen und fragen, was bei einer Abnahme von 10 Maschinen preislich so drin ist...

Ich hatte mir die Tage zwei Helme dort gekauft und dabei sehr erquickliche Gespräche mit dem Inhaber geführt - mit dem käme ich bestimmt gut zurecht, hihi.
Hobby Offline




Beiträge: 41.750

03.11.2007 10:21
#57 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
was bei einer Abnahme von 10 Maschinen preislich so drin ist...


Denke mal der Axel ist garantiert dabei !
ich sach nur Kardan...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Falcone Offline




Beiträge: 112.470

03.11.2007 10:41
#58 RE: ... Antworten

Gute Idee - und was er für olle Kawas zahlt, die jetzt keiner mehr haben will

Grüße
falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

03.11.2007 10:43
#59 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
die jetzt keiner mehr haben will


und ich hab jetzt auch noch zwei davon !
die Dinger sind jetzt vergleichbar mit 'ner Telekom-Aktie...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

03.11.2007 10:44
#60 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Aber davon mal abgesehen, wüsste ich jetzt nicht warum man 8000++ Euronen ausgeben sollte, solange es genug gebrauchte Originale gibt.


Aus dem selben Grund,warum die meisten W Fahrer sich keinen alten Engländer zugelegt haben.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz