schön, aber die wird niemalsnicht mehr als die 48 ps der breva haben, denke ich mal so... ansonsten, fahrwerk war bei guzz schon immer gut... am besten ein jahr warten und dann eine der ersten kaufen die wieder mit wenig km für schmales geld über den tresen gehen, wie damals halt auch bei der weh
gas
markus so lange auf jeden fal gut bedient mit der tbs
In Antwort auf:Ja. Das klappt bei Guzzi immer. Ich kenne keine Marke, bei der man mit ein wenig Geduld so viel Geld sparen kann.
Doch eine gibt es noch, die darf man hier aber nicht offen ansprechen.
Is aber schon ein schickes Möppi geworden. Aber davon mal abgesehen, wüsste ich jetzt nicht warum man 8000++ Euronen ausgeben sollte, solange es genug gebrauchte Originale gibt.
Sicherheitshinweis!!!! Nur mit gummierter Seite nach unten verwenden!!!
In Antwort auf:solange es genug gebrauchte Originale gibt.
Auch wenn ich jetzt das eigene Nest beschmutze: Die Guzzis ab der Breva 750 sind verdammt zuverlässig geworden und endlich mal annehmbar verarbeitet. Das konnte man davor nun nicht so recht sagen.
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Ich werde am Montag mal bei Motorrad Lust in Köln vorbeischauen und fragen, was bei einer Abnahme von 10 Maschinen preislich so drin ist...
Ich hatte mir die Tage zwei Helme dort gekauft und dabei sehr erquickliche Gespräche mit dem Inhaber geführt - mit dem käme ich bestimmt gut zurecht, hihi.