Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.843 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

02.11.2007 17:46
#16 RE: Retro V-7 Antworten
Da kommt doch wieder ganz stark,der Will haben Effekt durch.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

02.11.2007 17:53
#17 RE: Retro V-7 Antworten
Seitenweise Diskussionen im Italienischen Forum...

http://www.guzzisti.it/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=25353


edit:
plus die ersten "Umbauten" !!

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

02.11.2007 18:28
#18 RE: Retro V-7 Antworten
Zitat von Duck Dunn
Ma müßte des "Maschinderl" halt no von vorn sehn und die Draufsicht (Instrumente)

Na, hat sie, wo sind denn jetzt meine Breva Prospekte?, wieder klassische Doppelinstrumente.
Die Breva hatte noch das Kombiinstrument von der Aprilia (kann es augenblicklich nicht mit 100% Sicherheit sagen, ob es die Breva oder )
Und zwei Tüten sehen schöner aus als der dicke Eintopf
auf die Hp von Moto Guzzi kann ich nicht zugreifen

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Falcone Online




Beiträge: 112.193

02.11.2007 18:31
#19 RE: Retro V-7 Antworten
Die hat die schönen klassische Doppelinstrumente von der kleinen Breva. Auch die große Breva hat nicht das Aprilia-Instrument, das hat die Griso.
Es ist wirklich die kleine Breva mit anderen Anbauteilen.

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

02.11.2007 18:56
#20 RE: Retro V-7 Antworten

Die Griso, genau , deswegen fragt ich nach meinen Prospekten ,
hatte sie in Köln bei einem freundlichen gesehen.
Einseitiger Topf (können wir ändern) und die Instrumente.
Draußen standen dann die Aprilia, mit den gleichen Instrumenten,
später im www die Zusammenhänge der Firmen nachgelesen.

Aber das der Server von Moto Guzzi nicht erreichbar ist ...

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Falcone Online




Beiträge: 112.193

02.11.2007 18:58
#21 RE: Retro V-7 Antworten

In Antwort auf:
Aber das der Server von Moto Guzzi nicht erreichbar ist ...


Stimmt. Offensichtlich zusammengebrochen weil alle Welt die neue Breva V7 sehen will.

Grüße
falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.11.2007 19:26
#22 RE: Retro V-7 Antworten
Oh Sankt Pennunzius, Schutzpatron meines Portemonnaies, lass sie keine bessere Motorcharakteristik und keinen besseren Sound haben als die Ur-Breva, die ich vor 3 oder 4 Jahren mal zur Probe fuhr!!

..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

02.11.2007 19:39
#23 RE: Retro V-7 Antworten

... wenns keine W gaebe, koennte das tatsaechlich ein interessantes Bike sein ...
ja aber, eben nur wenn!

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

02.11.2007 19:41
#24 RE: Retro V-7 Antworten

@BSA: DANKEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! GEIIIIL, ne richtig schlanke Linie für ne moderne Guzz

aua, da könnt ich a schwach werden.
gfallt ma ausgesprochen gut des Spotzerl

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

02.11.2007 20:06
#25 RE: Retro V-7 Antworten

Ja, die gefällt mir auch auf Anhieb.....

Das kommt bei "neuen" Motorrädern sonst höchst selten vor.

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

02.11.2007 20:23
#26 RE: Retro V-7 Antworten

In Antwort auf:
Ja, die gefällt mir auch auf Anhieb.....



ich glaube heute ist ein Tag wo wir uns ausnahmsweise fast alle mal einig sind !!!
okay "der Südhesse" hat sich noch nicht zum Thema Nr.1* geäußert ...







*= neue Retro-Guzzi

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Helmut Offline



Beiträge: 1.868

02.11.2007 21:23
#27 RE: Retro V-7 Antworten

WOW.....

hallo liebe W_Fahrer, das ist das erste motorrad seit erscheinen der W 650 das mir diese Äußerung über die lippen bringt. wirklich hübsch, natürlich müßte man sie in natura sehen.
TROTZDEM keinen grund für mich auf die W-650 zu verzichten.

Helmut

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

02.11.2007 21:27
#28 RE: Retro V-7 Antworten

V-7 und W650 liegen zumindest buchstabenmäßig zusammen. Nimmer würd ich die W verkaufen, aber vielleicht sollte ich doch mal 2 Mopeds besitzen?

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.11.2007 21:38
#29 RE: Retro V-7 Antworten

Hoppla, die Waldfee .........................

Sehr schöne Linie, gute Proportionen !!
Wenn mein Konto nicht so klamm wäre.......................................

Der Südhesse.

So: "Der Nächste bitte!"

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

02.11.2007 21:42
#30 RE: Retro V-7 Antworten

In Antwort auf:
Sehr schöne Linie, gute Proportionen !!
Wenn mein Konto nicht so klamm wäre.......................................




PAUL !!!! das kannst waltraudt nicht antun......

Helmut

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz