Zitat von Duck DunnMa müßte des "Maschinderl" halt no von vorn sehn und die Draufsicht (Instrumente)
Na, hat sie, wo sind denn jetzt meine Breva Prospekte?, wieder klassische Doppelinstrumente. Die Breva hatte noch das Kombiinstrument von der Aprilia (kann es augenblicklich nicht mit 100% Sicherheit sagen, ob es die Breva oder ) Und zwei Tüten sehen schöner aus als der dicke Eintopf auf die Hp von Moto Guzzi kann ich nicht zugreifen
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Die hat die schönen klassische Doppelinstrumente von der kleinen Breva. Auch die große Breva hat nicht das Aprilia-Instrument, das hat die Griso. Es ist wirklich die kleine Breva mit anderen Anbauteilen.
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Die Griso, genau , deswegen fragt ich nach meinen Prospekten , hatte sie in Köln bei einem freundlichen gesehen. Einseitiger Topf (können wir ändern) und die Instrumente. Draußen standen dann die Aprilia, mit den gleichen Instrumenten, später im www die Zusammenhänge der Firmen nachgelesen.
Aber das der Server von Moto Guzzi nicht erreichbar ist ...
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Oh Sankt Pennunzius, Schutzpatron meines Portemonnaies, lass sie keine bessere Motorcharakteristik und keinen besseren Sound haben als die Ur-Breva, die ich vor 3 oder 4 Jahren mal zur Probe fuhr!!
In Antwort auf:Ja, die gefällt mir auch auf Anhieb.....
ich glaube heute ist ein Tag wo wir uns ausnahmsweise fast alle mal einig sind !!! okay "der Südhesse" hat sich noch nicht zum Thema Nr.1* geäußert ...
hallo liebe W_Fahrer, das ist das erste motorrad seit erscheinen der W 650 das mir diese Äußerung über die lippen bringt. wirklich hübsch, natürlich müßte man sie in natura sehen. TROTZDEM keinen grund für mich auf die W-650 zu verzichten.