Nachdem mein 8-jähriger Sohn zum begeisterten W-Mitfahrer geworden ist, möchte er zu Weihnachten am liebsten die W als Modell, damit er sie sich auf sein Bücherbord stellen kann. Frage: Gibt's die irgendwo? Falls nein, kriegt er eine Triumph Bonnie ... Und nein, die richtige W stelle ich ihm nicht ins Schlafzimmer!
hab auch schon überall danach gesucht. Leider ohne Erfolg . Es gibt aber Modellbauer, die sowas anfertigen, kost nur n Schweinegeld. In irgendeiner Motorrad-Bunten war mal ein Bericht über eine Duc 900SS, die jemand als Modell selbst gemacht hatte. Ein tolles Ding!
Sowas wär mal ne Herausforderung für einen ambitionierten Bastler.
In Antwort auf:... Und nein, die richtige W stelle ich ihm nicht ins Schlafzimmer!
Aber Benniiiii - das wäre doch die beste Möglichkeit das Bike warm zu überwintern.. im Kinderzimmer... und gegenüber Deiner Frau hast Du immer das Argument, dass sich Dein Sohn das so gewünscht hat. Sollte er sich eine BSA wünschen - ich hätte da noch Beziehungen - aber nur bis ca. März 08. Greeetzzzzzz Bego
In Antwort auf:Aber Benniiiii - das wäre doch die beste Möglichkeit das Bike warm zu überwintern.. im Kinderzimmer... und gegenüber Deiner Frau hast Du immer das Argument, dass sich Dein Sohn das so gewünscht hat. Sollte er sich eine BSA wünschen - ich hätte da noch Beziehungen - aber nur bis ca. März 08. Greeetzzzzzz Bego
Aber Hallo Bego - Hast Du die im Massstab 1:1 ? War übrigens gestern mal wieder im ToTo, war aber keiner der Spezln dort... Uebrigens wohnt mein Sohn und seine Mutter im dritten Stock - kannst mir ja helfen beim Rauftragen (Erfahrung hast Du ja noch von Erwin und Susanne).
In Antwort auf:Sehr schön geworden - und erst das Format!Größer als 'n Smart !
Baut der Klaus denn jetzt noch die ca. 200 Stück, die bestimmt noch nachgefragt werden?
@Pelegrino: Da würde ich aber sofort eine davon kaufen...
Ich wär dabei. Aber ich fürchte die Stückzahlen sind zu klein. Wer kauft son Modell? Nur die Fahrer/innen und ein paar Oldieliebhaber. Das reicht nicht für eine rentable Serieenfertigung.