Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.864 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
will Offline



Beiträge: 12

03.11.2007 18:40
#46 RE: W650 als Modell? Antworten

der prospekt müste von 2006/7 sein der firmen nane ist WELLY DIE CASTING FTY. LTD. WAI TAT DIE CASTING FTY. LTD. website:www.wellydiecast.com E-Mail:welly@wellydiecast.com wenn jemand meint das er mit den prospekt weiter kommt schicke ich ihn gerne zu gut wäre es wenn man den importeur für deutschland heraus bekommen könnte wenn jemand erfolg hat würde iuch gerne zwei modelle haben grüße will

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

03.11.2007 19:46
#47 RE: W650 als Modell? Antworten

Zitat von will
gut wäre es wenn man den importeur für deutschland heraus bekommen könnte wenn jemand erfolg hat würde iuch gerne zwei modelle haben grüße will

@Will,
das mit dem Importeur ist kein Problem, steht auf der Homepage unter Worldwide Distributors, der gute Mann sitzt in 27404 Zeven.
Werde ihm nachher eine Mail schicken.

Zu dem Prospekt:
Ist da die W als Neuheit vorgestellt worden oder als reguläres Modell, eventuell mit Artikel-Nr. ?

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

will Offline



Beiträge: 12

04.11.2007 19:44
#48 RE: W650 als Modell? Antworten

die w steht als reguläres modell unter der nummer NO.2166 im prospekt gruß will

will Offline



Beiträge: 12

04.11.2007 19:47
#49 RE: W650 als Modell? Antworten

hallo wolli freue mich das du so weit gekommen bist mein pc hat diese seite einfach nicht geladen und wenn doch mal bin ich nur bis zur startseite gekommen weiß nicht warum ich nicht weiter kam gruß will

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.11.2007 19:51
#50 RE: W650 als Modell? Antworten

Toll!

Mit auch eins!


Gruß

Wännä

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

04.11.2007 20:19
#51 RE: W650 als Modell? Antworten

@Will und alle Interessierten,
E-Mail mit Artikel-Nr. ist an den Importeur heute raus.

Schaun wir mal

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.11.2007 20:21
#52 RE: W650 als Modell? Antworten

Zitat von Wolli52
@Will und alle Interessierten,
E-Mail mit Artikel-Nr. ist an den Importeur heute raus.
Schaun wir mal
Gruß
Wolli


Ich bin auch interessiert
Aber ich werde hier keine Interessentenliste eröffnen

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

04.11.2007 20:22
#53 RE: W650 als Modell? Antworten

Ich will eine.

Grüße
Falcone

Edit sagt gerade, das heißt "möchte bitte"!

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Linus Offline




Beiträge: 2.972

04.11.2007 22:08
#54  Antworten

tom_s Offline




Beiträge: 5.999

04.11.2007 22:54
#55 RE: W650 als Modell? Antworten

auch

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

04.11.2007 22:58
#56 RE: W650 als Modell? Antworten

Ja hier ich Fingerheb habenwoll

Andreas (ganz aus dem Häuschen)

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

05.11.2007 00:07
#57 RE: W650 als Modell? Antworten

Ja,hier, eine ins Ruhrgebiet nach Bochum.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

benjaminmaurice Offline



Beiträge: 36

05.11.2007 00:09
#58 RE: W650 als Modell? Antworten

In Antwort auf:
@Will und alle Interessierten,
E-Mail mit Artikel-Nr. ist an den Importeur heute raus.

Schaun wir mal


Ähhm - falls hier eine Sammelbestellung rausgeht: Ich wäre auch dabei .... So quasi als Auslöser dieses Threads


Liebe Grüsse aus Zürich

Benjamin

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.11.2007 00:12
#59 RE: W650 als Modell? Antworten

Ich nicht, hab' das Original im Maßstab 1:1 unter der Buche stehen.

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

05.11.2007 08:03
#60 RE: W650 als Modell? Antworten

Möchte gerne auch ein Modell haben, falls Sammelbestellung möglich ist.

Gruß aus Kiel
Frank

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz