der prospekt müste von 2006/7 sein der firmen nane ist WELLY DIE CASTING FTY. LTD. WAI TAT DIE CASTING FTY. LTD. website:www.wellydiecast.com E-Mail:welly@wellydiecast.com wenn jemand meint das er mit den prospekt weiter kommt schicke ich ihn gerne zu gut wäre es wenn man den importeur für deutschland heraus bekommen könnte wenn jemand erfolg hat würde iuch gerne zwei modelle haben grüße will
Zitat von will gut wäre es wenn man den importeur für deutschland heraus bekommen könnte wenn jemand erfolg hat würde iuch gerne zwei modelle haben grüße will
@Will, das mit dem Importeur ist kein Problem, steht auf der Homepage unter Worldwide Distributors, der gute Mann sitzt in 27404 Zeven. Werde ihm nachher eine Mail schicken.
Zu dem Prospekt: Ist da die W als Neuheit vorgestellt worden oder als reguläres Modell, eventuell mit Artikel-Nr. ?
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
hallo wolli freue mich das du so weit gekommen bist mein pc hat diese seite einfach nicht geladen und wenn doch mal bin ich nur bis zur startseite gekommen weiß nicht warum ich nicht weiter kam gruß will
Ich nicht, hab' das Original im Maßstab 1:1 unter der Buche stehen.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"