Wenn jedes Land seine Politiker-Deppen nach Brüssel schickt, dann darf man sich über nix wundern. Ist doch leider so ... Die, die man hier nicht haben will oder nicht gebrauchen kann, werden nach Brüssel abgeschoben oder wie auch immer man's nennen will.
Soulie der gar nicht (mehr) weiß, wie Äbbelwoi schmeckt
Was regen gerade die in dem Link genannten Politikerärsche sich darüber auf??? Die tragen doch für diesen Wahn eine gehörige Mitschuld!
Pharisäer allesamt, wenn ich sehe, was sie mit unserem Hessen machen...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
und wer eben brav die Hessenschau geguckt hat hat auch mitbekommen das mein Vorschlag mit der automatischen Steuerung der Geschwindigkeiten auf Autobahnen bereits in Darmstadt an der TU in der Erprobungsphase ist !!!
da gibt es nur eins : Wein der nicht aus Wein ist nicht mehr Wein heißen darf, dann müssen im gegenzug unsere Eurospacken dafür sorgen das Bier in dem mehr oder anderes als Wasser, Malz, Hofen und Hefe enthält auch nicht mehr Bier heißen darf
Schickt hessische Söldner nach Brüssel und Straßburg, die haben jahrhundertlange Erfahrung:
Frisch auf, ihr Brüder, ins Gewehr, 's geht nach Brüssel und Straßburg! Versammelt schon ist unser Heer, Vivat, Viktoria! Das rote Gold, das rote Gold, das kommt man nur so hergerollt, da gibt's auch, da gibt's auch, da gibt's auch bessern Sold! [...] Adchö, mein Hessenland, adchö! Jetzt kommt Brüssel und Straßburg. Und unser Glück geht in die Höh', Goldberge sind allda! Dazu, dazu in Feindesland, was einem fehlt, das nimmt die Hand. Das ist ein, das ist ein, das ist ein anderer Stand!
Das kann man mit einem Hesse nicht machen!!!
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."