--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
also ich wär für Kleinstaaterei! So wie gaaaaanz früher, wo man noch Recht sprach unter der Gerichtslinde! Auf einer Linde halt ich es übrigens auch aus, muß keine Buche sein...
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
noch vieeel früher und noch viel kleiner! Nix König, ich denke dann eher an "Stammesoberhaupt" einer Sippschaft, als "wir" noch Heiden waren! Alles klein und überschaubar halten!
Gruß Monti