Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.864 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
vanda Offline




Beiträge: 7.341

27.10.2007 08:43
#16 RE: W650 als Modell? Antworten

Danke.
Benjamin, es ist der Maßstab 1:12.

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

benjaminmaurice Offline



Beiträge: 36

27.10.2007 08:54
#17 RE: W650 als Modell? Antworten
In Antwort auf:
Danke.
Benjamin, es ist der Maßstab 1:12.

Vanda





Mal schauen, ob ich meinen Filius überzeugen kann, dass das eine Alternative für's Bücherbord wäre....
Heute mache ich mit ihm den ersten Härtetest, d.h. einen Ausflug bei doch eher tiefen Temperaturen.

Liebe Grüsse

Benjamin
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild003.jpg 
ziro Offline



Beiträge: 6.705

27.10.2007 09:26
#18 RE: W650 als Modell? Antworten

Die Holz W ist absolut Spitze!!! Meinen Respekt!!!
Gruss, ziro

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

27.10.2007 09:45
#19 RE: W650 als Modell? Antworten

In Antwort auf:
daß dieses Holzmodell in Deinen Modellbauer-Händen entstanden ist?




Leider nein,

und bisher habe ich es auch noch nicht nachgebaut. Dabei gibts doch im Forum einen detaillierten Bauplan mit allen notwendigen Angaben.


Gruß
TheoW




Bastian Offline




Beiträge: 589

29.10.2007 12:14
#20 RE: W650 als Modell? Antworten
hallo benjaminmaurice,
du kannst meinen namen auch auf die w-modell liste setzen! thanx

gruß

bastian

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

vanda Offline




Beiträge: 7.341

29.10.2007 13:42
#21 RE: W650 als Modell? Antworten

Zitat von benjaminmaurice

Mal schauen, ob ich meinen Filius überzeugen kann, dass das eine Alternative für's Bücherbord wäre....
Heute mache ich mit ihm den ersten Härtetest, d.h. einen Ausflug bei doch eher tiefen Temperaturen.



Hallo Benjamin,

und gefällt deinem Sohn die Alternative?

Wer von euch beiden hat den Härtetest bestanden?

Liebe Grüße

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

benjaminmaurice Offline



Beiträge: 36

29.10.2007 13:53
#22 RE: W650 als Modell? Antworten

In Antwort auf:
Hallo Benjamin,

und gefällt deinem Sohn die Alternative?

Wer von euch beiden hat den Härtetest bestanden?

Liebe Grüße

Vanda


Hallo Vanda

Dreimal darst Du raten - er natürlich! Musste Ihn nach rund 2 Stunden davon überzeugen, dass nicht nur Motorrad-Fahren Spass macht... Wenn das so weitergeht, wünscht er sich noch ein Pocketbike

Liebe Grüsse

Benjamin

vanda Offline




Beiträge: 7.341

29.10.2007 14:00
#23 RE: W650 als Modell? Antworten
Zitat von benjaminmaurice

Hallo Vanda
Dreimal darst Du raten - er natürlich! Musste Ihn nach rund 2 Stunden davon überzeugen, dass nicht nur Motorrad-Fahren Spass macht... Wenn das so weitergeht, wünscht er sich noch ein Pocketbike



Ich hab mir so etwas schon fast gedacht!

Und ein Pocketbike passt auch locker in sein Zimmer, gibts nur noch nicht als W Imitat!

Liebe Grüße

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

29.10.2007 16:22
#24 RE: W650 als Modell? Antworten

In Antwort auf:
Nachdem mein 8-jähriger Sohn zum begeisterten W-Mitfahrer geworden ist


Ich fahre ja auch selbst mit Begeisterung Mopped, aber eines würde ich nie im Leben ned tun ein (meine) Kind/er mitnehmen! mir wird's jedesmal übel wenn ich den Dummfug sehe.
Ein Kind ist doch gar nicht in der Lage, das Risiko des Mitfahrens einzuschätzen. und wenn's noch so Spaß macht. un Papa nochso dafür ist.
daß dein Kind einem gut 10fach höheren Unfallrisiko ausgesetzt wird, als dies im PKW der Fall wäre ist ja klar.

Du kannst doc noch so vorsichtig fahren, aber wie willst Du Dir jemals verzeihen, wenn es dennoch zu einem Unfall kommt? Ob selbstverschuldet, oder nicht ist dabei egal.

Jo Gott, dad Leben ist doch grad schon gefährlich genug!
muss man das an jeder Ecke u, Kante auch noch selbst rausfordern??


Hoffe das Du und deiner Familie, mal nicht aus Schaden klug werden müsst sowie mein lieber Nachbar!
Tochter(12 Jahre) durch Motorrad-Unfall warscheins den Rest vom Leben im Rollstuhl.

G.Wurm; der damit niemand ans Bein-Pissen will! nur mal nachdenklich stimmen

" Ein Steckenpferd frisst mehr als zehn Ackergäule."





benjaminmaurice Offline



Beiträge: 36

29.10.2007 16:37
#25 RE: W650 als Modell? Antworten

Oha - ja ja ja. Wie hat Tucholsky schon gesagt: Nichts ist so lebensgefährlich wie das Leben. Fahren Deine Kinder Ski? Wenn ja, dann stelle ich Dir gerne mal das Kind meines besten Freundes vor, das von einem Pistenrowdy zum Krüppel gefahren wurde. Nimmst Du Deine Kinder im Auto mit? Da sterben vermutlich mehr Kinder als sonstwo. Und ich vermute mal schwer, dass Du auch Auto fährst. Wieviele Kinder werden da jährlich auf den Strassen totgefahren?

Nimms mir nicht übel, Kupferwurm. Ich fahre dermassen vorsichtig, dass ich den rund 20 Motorradjahren nicht einen einzigen Unfall hatte. Rasen und verwegen fahren ist nix für mich. Und mit dem Restrisiko lebe ich halt.

Trotz allem und ohne Groll liebe Grüsse aus Zürich

Benjamin

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

29.10.2007 16:41
#26 RE: W650 als Modell? Antworten

In Antwort auf:
dass ich den rund 20 Motorradjahren nicht einen einzigen Unfall hatte


Na dann wirds ja mal Zeit, oder?



Wännä

benjaminmaurice Offline



Beiträge: 36

29.10.2007 16:45
#27 RE: W650 als Modell? Antworten

Tja, Wännä, das wird's sicher irgendwann mal geben - die Statistik lässt sich ja nicht belügen. Ich drücke mir und allen Motorrad-Fahrern die Daumen, dass dieser Moment so spät wie möglich kommt. Aber es ist halt ein bissl wie beim Fliegen: Die Unfälle sind - bis auf wenige Ausnahmen - auf menschliches Versagen zurückzuführen (Selbstüberschätzung und damit verbundenes Fehlverhalten). Aber ich möchte hier keine Diskussion lostreten.

Bis denne

Benjamin

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

30.10.2007 17:01
#28 RE: W650 als Modell? Antworten

Zu spät!
Ist schon passiert.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

30.10.2007 18:31
#29 RE: W650 als Modell? Antworten

Soll doch jeder machen was er für richtig hält.
Das Leben ansich ist gefärlich und endet meistens tötlich.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

benjaminmaurice Offline



Beiträge: 36

30.10.2007 19:41
#30 RE: W650 als Modell? Antworten
Was ist denn passiert, Buggy? Hoffentlich nichts Schlimmes?

Gruss Benjamin
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz