Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.864 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

06.11.2007 09:45
#76 RE: W650 als Modell? Antworten
so, der niederländische Importeur hat folgendes geschrieben:
Motorräder von Welly nicht im Programm, da sie die in zu großer Stückzahl einkaufen müßten.

Gruß
Wolli

Edit fragt, wer macht einen Hops nach Kängeruhland und macht in Hongkong Shoping-Pause

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

06.11.2007 09:59
#77 RE: W650 als Modell? Antworten

Wenn die Modell-W irgendwann produziert wird/wurde, dann ist sie auch irgendwo auf der Welt zu kaufen.Müßten wir nur noch 'rausfinden, wo .

In Antwort auf:
...wer macht einen Hops nach...

Mein Nachbar ist z.Zt. wieder auf Tournee in Japan, Neuseeland und Australien - der ist da öfters im Jahr, und wenn wir 'was 'rausfinden bzgl. des Marktes, könnte ich vielleicht was anleiern.

Zumindest im kleinen Stil für mich jetzt .

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Linus Offline




Beiträge: 2.972

06.11.2007 10:23
#78  Antworten

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.11.2007 10:26
#79 RE: W650 als Modell? Antworten

Moin,

wir haben in Bonn ein uraltes Spielzeuggeschäft, in dem wirklich Tradition gepflegt wird. Dort gibt es auch Motorradmodelle und Verkäufer, die nicht nur die Preise ablesen können.

Vor einem Jahr hat sich ein Verkäufer mal für mich bemüht, ein W650 Modell ausfindig zu machen. Ich habe ihm den Flyer von Kawa dagelassen und er fand das Motorrad sehr schön, so daß er sich auch für Nichtmotorradfahrer Verkaufschancen ausgerechnet hat. Seine Bemühungen waren ohne Erfolg und ich glaube, ich höre an dieser Stelle auch auf zu suchen.

Vielleicht hat man irgendwann mal die Zeit, sowas selbst zu bauen.


Gruß

Wännä

will Offline



Beiträge: 12

06.11.2007 22:40
#80 RE: W650 als Modell? Antworten

wenn jemand den prospekt haben möchte ich schicke ihn gerne zu in diesem prospekt gibt es die w wirklich grüße will

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz