Das Ende der ganzen Schinderei seit über einem Jahr. Hatte er noch Hoffnung? Hat es sich für ihn im Rahmen des Möglichen gelohnt noch so lang weiter zu leben? Man wird es nie erfahren. Die Sterberei ist sicher nicht schön, aber so leben?
Mein Beileid haben jedenfalls die Hinterbliebenen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Hmm, es war wohl zu befürchten, das es so kommt ...
In Antwort auf:...hat es sich für ihn im Rahmen des Möglichen gelohnt noch so lang weiter zu leben?...
Nun, man weiß es nicht. Nach den Berichten hier war er zwar nicht mehr der Selbe wie früher, hat sich aber anscheinend auch nicht unbedingt schrecklich gequält . Ich hab' ihn (wie viele andere hier auch) leider nur einmal auf der Burg, und ansonsten virtuell hier im Forum erlebt, und mich nicht getraut, ihn zu besuchen, weil ich fürchtete, ihn mit einem Besuch eher zu verwirren als zu erfreuen. Es wird ihm nun auch egal sein - aber wenn ich es schaffe, komm' ich in der Mittagspause zur Beerdigung vorbei.
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Habe mich ganz kurzfristig heute Vormittag entschieden nicht zu kommen, da sana heute ihren 14 Jahre alten Hund einschläfern lassen musste. Ich wollte ihr beistehen. Trotzdem war ich auch bei Euch, bei denen, die Bernhard das letzte Geleit gaben.
Gruß,
Chris
Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.
Das Bernhard über 40 Jahre Motorraderfahrung hinter sich hatte, konnte man an den Trauergästen sehen. Ich schätze mal, das 3/4 der Anwesenden etwas mit Motorradfahren zu tun hatten.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.