Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Das ist eine sehr traurige Nachricht. Grüße Falcone
There ain´t no bugs on me!
vanda
23.09.2008 14:18
Mein tief empfundenes Mitgefühl gilt der Familie, den Angehörigen und den Freunden. Vanda
WBiker
23.09.2008 14:21
Wenn jemand in Erfahrung bringen könnte wann genau die Beisetzung ist, würde ich mich darüber freuen, wenn das hier mitgeteilt würde.
Gruß, Chris Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.
Tschüss Bernhard, freue mich dich gekannt zu haben.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! K39.JPG.jpg
Hobby
23.09.2008 15:49
Was soll man sagen? Ich kannte ihn nicht, aber betroffen macht es mich schon, zumal ich ja mitbekommen habe, wie sich hier einige um ihn gekümmert haben...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme." (Charly Chaplin)
PeWe
23.09.2008 17:02
Ich bin bestürzt und traurig.... Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Ooch nö nech? Es tut immer wieder weh. Habe Bernhard zwar nur einmal auf der Burg kennen und schätzen gelernt. War eine gute Erfahrung und so will ich ihn in Erinnerung behalten. Mach es gut Bernhard.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Ciao Bernhard
Kein Mensch hat sowas verdient. Habe Bernhard 2007 auf der Burg kennen gelernt, ist einfach nur traurig!
DU-E 328 reinerDu
3-Rad
23.09.2008 18:51
Hallo Chris, Ich werde den Termin auf jeden Fall erfahren und kann ihn dann hier einstellen. Wenn es der Familie recht ist, werde ich auch hinfahren. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
In Antwort auf: Ich werde den Termin auf jeden Fall erfahren und kann ihn dan hier einstellen. Wenn es der Familie recht ist, werde ich auch hinfahren.Das wäre schön, ich würde ihm auch gern die letzte Ehre erweisen
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
WBiker
23.09.2008 19:22
Gruß, Chris Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.
Axel J
23.09.2008 19:31
In Antwort auf: Hallo Kollegen Ich habe vorhin von Frau Schulze den Termin für Bernhards Beerdigung erfahren. Dienstag 30.09.08 12:00 EhrenfriedhofAus einer e-mail.
Mir fehlen die Worte
Axel
-
Sehr traurig. Ich kann nur hoffen, dass es letztlich für ihn wie für seine Angehörigen eine Erlösung war und er nicht mehr arg leiden musste. Möge er in Frieden ruhen.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung