Ich denke auch, das würden wir gebacken kriegen. Außerdem ist ja bald Techno Classica - eigentlich will ich da ja hin. Aber leider liegt die in den Osterferien, in denen ich bei gutem Wetter auch mit Falconette endlich mal wieder auf Tour gehen will.
Axel soll halt erst mal nachfragen, dann können wir ggf eine Aktion starten.
In Antwort auf:Axel soll halt erst mal nachfragen, dann können wir ggf eine Aktion starten.
das hat er getan, momentan wohl noch nicht so dringlich, obwohl jeder Euro gesparter Miete für Bernhard bitter nötig ist. Jedenfalls danken der Betreuer und Bernhards Mutter schon mal ganz, ganz herzlich für das Angebot. Ich melde mich, wenn ich mehr weiß.
@Martin W.: danke für Deine PM, habe ich weitergeleitet
möchte nicht, daß er in Vergessenheit gerät und wollte um seinen Zustand nachfragen. Wie geht es ihm denn?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
körperlich geht es ihm relativ gut, nur der Geist ist , d.h. er kann sich immer noch an nichts erinneren und vergißt alles. An ein selbständiges Leben ist momentan nicht zu denken. Er wohnt jetzt bis auf weiteres im:
ich persönlich kenne Bernhard nicht, aber vielleicht gibt es ein wenig Hoffnung für seine weitere Genesung.
Es gibt wohl eine Art 'Selbstheilung im Denkorgan' - siehe: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,538778,00.html -, die bei Schlaganfall-Patienten zu einer sichtlichen Besserung des Zustandes führen kann. Das Verfahren ist relativ neu und von dem Psychologen Edward Taub an der University of Alabama entwickelt worden.
Ich wünsche Gute Besserung und viel Glück.
und wech isser, der ganzjahresfahrer --- And crawling on the planet's face Some insects called the human race Lost in time, and lost in space And meaning
Weil ich gestern am Oldtimercaffee an Bernhard denken mußte,den ich da vor 2 Jahren kennengelernt habe.
Aus dem Gespannforum:
In Antwort auf:Aktueller Stand: Bernhard freut sich über jeden Besuch, was auch vom Pflegepersonal befürwortet wird. Kürzlich hat er sich bei einem Biker-Besuch aufs Mopped gesetzt und angeregt unterhalten. Seine Aufnahmefähigkeit ist jedoch von seiner Tagesform abhängig. Günstigste Besuchszeit ist früher Nachmittag ab 13.00 Uhr.
In Antwort auf:Ich habe soeben die traurige Nachricht bekommen, das Bernhard am Samstag verstorben ist.
Zu den Umständen habe ich noch keine weiteren Informationen. Die Beisetzung wird eine Urnenbestattung werden und soll in Essen (-Haarzopf) auf dem Ehrenfriedhof stattfinden, aber wohl nicht vor Mitte nächster Woche.
Bernhard war über viele Jahrzehnte in der Motorrad und Gespannszene als aufgeschlossen und hilfsbereit bekannt. Die Elefantentreffen in Salzburg und Bayern hat er viele Jahre als Streckensprecher mitgestaltet.
Leider war er nach seinem Schlaganfall nie wieder der alte. Ich werde Ihn als guten Freund vermissen.
Michael
[/quote]
RIP
-------------------------------------------------- Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)