Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme." (Charly Chaplin)
Ein Schelm,der böses dabei denkt. Wie war das noch mit dem Kinderriegel?
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme." (Charly Chaplin)
3-Rad
01.10.2008 21:02
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Bei Matze gibts Kinderschnitzel. Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
Unser Koch im Betrieb bereitet auf besonderen Wunsch auch Frankfurter, mit Ketschup und Pommes Wolli
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Nur Negerküsse sind leider ausgestorben. Warum gibt es noch zigeunerschnitzel, die müssten doch zumindest Sinti-und-Roma-Schnitzel heißen? Grüße falcone, der political correctness manchmal ganz schön anstrengend findet Grüßefalcone
Ich plädire für Jägerschnitzel. Muss man nur Glück haben, durch den relativ hohen Altersdurchscnitt bei Jägern sind auch schon mal zähe Brocken dabei...
-Hier Signatur einfügen-
Aber auch vereinzelt junge Jägerinnen - wobei ich die lieber roh und am stück genießen würde Grüße falcone
Aus Loriots großem Ratgeber: "Bauernfrühstück - man nehme einen gut abgehangenen Landwirt, und streiche ihn gleichmäßig durch ein Sieb ..."
. Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Turtle
02.10.2008 09:04
Na, der hat doch auch vorgetragen wie die Frau den Jäger verwurstet. Ein Highlight der Dichtkunst.
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
In Antwort auf: ...Highlight der Dichtkunst...Ja, sicher. Aber Du bist der Zeit wieder mal weit voraus
- es ist grad' erst Anfang Oktober, und wir haben noch nicht mal wieder Winterzeit!
. Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
In Antwort auf: noch nicht mal wieder Winterzeit!Wieso? Das ist doch ein Adventsgedicht und Aldi-Advent ist seit erstem September.
Grüße
Falcone, der sich immer Fragt, aus welchen Teil der Friesen der Friesenstreußel gemacht wird.
In Antwort auf: ...aus welchen Teil der Friesen der Friesenstreußel gemacht wird...Was ich immer schon wissen wollte: ist ein Fliesenleger eigentlich ein fernöstlicher Norddeutschenschlachter
?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung