In Antwort auf: ...ne, der Rechner spinnt und muss ihn noch updaten ne, muss noch Daten sichern...Mein Bruder geht immer in die Kneipe und sagt seiner Frau vorher, das er jetzt den Speicher löschen geht
...
. Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
"Und Dir hab´ich meine Jugend geopfert...!" Meine Nr.1 bei den Sprüchen der Mädels. Garantierter Zusammenbruch mit Lachkrampf. Mit bösartigen Grüßen Kaimann
In Antwort auf: ...die Fotos sprechen Bände...Zeigen!
. Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Turtle
02.10.2008 12:05
Ind der Fertigung bei uns sagen die Jungens immer:" Und was geht am Wochenende?" - " Format C:/"
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
Zitat von pelegrino Zeigen! nee nee grad nicht zur Hand
Zitat von Swennie Zitat von pelegrino Zeigen! nee nee grad nicht zur Hand als es den Fotoknips noch nicht gab,
habe sie die Bilder gemalt
also mach hinne
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Zitat von Wolli52 also mach hinne nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
Wat nich is, is nich
Ich bringe dann lieber mal tagesaktuelle Beweise meiner Fürchterlichkeit wenn ich betrunken bin, wenn ich beim näxten W-Treff mir mal richtig die Festplatte formatiere
Dann könnt ihr knipsen
In Antwort auf: ... W-Treff ...Festplatte ... knipsen in der Kombination habe ich bestimmt noch was
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Zitat von Wolli52 In Antwort auf: ... W-Treff ...Festplatte ... knipsen in der Kombination habe ich bestimmt noch was Ha, da habe ich keine Sorge drum, habe ja fast nichts getrunken
Muck
03.10.2008 18:22
In Antwort auf: Wie war das noch mit dem Kinderriegel?Aus Kindern macht man doch Kebap.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kebap.jpg
Buggy
03.10.2008 18:39
Bei uns gibts Kinderdöner! Weiß aber nicht wie die schmecken.Sollte vieleicht mal einen probieren. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt. First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung