Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.111 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wolli52 Offline

26.10.2007 01:42
#61 RE: ... Antworten

Zitat von montcorbier
Wolli,
Du trägst einen Zopf?????

ach, nennt man das jetzt so

Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Opabär Offline

26.10.2007 13:30
#62 RE: ... Antworten

Das aber schön wie ihr hier mal wieder alle ganz prima am abschweifen seid. ICH werde meinen Zopf nicht abschneiden, erst recht nicht den Mittschiffs.

Aber back to topic: Ich konnte nach intensiver Befragung diverser Gewohnheitsbescheisser aus der beliebten Speditionsbranche nur zu dem Ergebniss kommen: Geit net! Niemand, auch nicht die die hauptsächlich mit Fahrzeugen zu tun haben, weiß da eine Möglichkeit die ganzen Zulassung usw. zu umgehen. Die einzige Möglichkeit wäre, die Kisten zu kaufen, zu zerlegen, alles hier rüber zu schippern und hier mit einem älteren Rahmen wieder zusammenklöppeln der bereits zugelassen war. Das wiederum halte ich für völligen Dummfuch. Wie Jörg ja schon geschrieben, später vieleicht, aber jetzt noch nicht. Was man machen könnte, wäre zu versuchen ein paar der schicken Teile hier rüber zu kriegen. Das würde auch deutlich billiger werden, vor allem wenn wir sie nicht als zum Verkauf vorgesehene Neuteile holen, sondern als gebrauchte. Das wollte ich ja mit Umbauteilen so versuchen. Allerdings lohnt sich sowas echt nur im großen Rahmen, sonst ist die Seefracht zu teuer. Bei mir ist leider schon seit einiger Zeit ziemlich die Luft raus, finanziell, so daß ich mich aus dem Teilekauf in Japan wohl ausklinken würde. Falls sich aber einige Leute finden sollten die sich für sowas zusammentun wollen, macht das, sprecht das mit Manxman ab, ich kann den Transport organisieren und euch auch die Preise dafür geben.

So, nach der ganzen Importkacke muß ich mich jetzt auch mal wieder etwas um Export kümmern. Cheffe guckt schon ganz komisch.

Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

pelegrino Offline

26.10.2007 13:51
#63 Export Antworten
In Antwort auf:
...muß ich mich jetzt auch mal wieder etwas um Export kümmern...

Ich auch:

...aber erst heut' Abend !

.

Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Opabär Offline

26.10.2007 19:16
#64 RE: Export Antworten

Na dann man zu Pele. Ich werde mich gleich mit Becks vergnügen. Das ist aber kein Export, davon hatte ich schon genug.

Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Hobby Offline

26.10.2007 19:50
#65 RE: Export Antworten

ich unterstütze seit einer Woche die "Altfranken" !

http://www.bier1.de/Wiesener_Landbier.htm

Zitat:
"Der Antrank ist eher trocken-herb, wirkt kontrolliert und reif, gleichzeitig aber auch aufgewühlt"

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY

PeWe Offline

26.10.2007 19:56
#66 RE: Export Antworten
...und ich steh eben total auf Kuchlbauer "Heiße Liebe" aus Abensberb, echt lecker....

http://www.kuchlbauer.de/

edit: Hobby, die Wiesener Brauerei ist gar nicht weit von uns entfernt. Wir sind bei der Anfahrt zum Bruno (BWT) direkt daran vorbeigefahren.

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

pelegrino Offline

28.10.2007 08:21
#67 RE: Export Antworten

In Antwort auf:
..."Der Antrank ist eher trocken-herb, wirkt kontrolliert und reif, gleichzeitig aber auch aufgewühlt"...

Wer schreibt denn sowas über Bier ?

Ich schreib' ja auch viel Scheiß - aber das ...

.

Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Hobby Offline

28.10.2007 08:49
#68 RE: Export Antworten

In Antwort auf:
Wir sind bei der Anfahrt zum Bruno (BWT) direkt daran vorbeigefahren.

Habe ich gar nicht bemerkt ??
aber auf der Karte hab ich es eben gefunden !
da sollten wir mal einkehren demnächst....

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 wiesen Brau Kopie.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz