Man müsste doch lieber ein Apostrophen-Schwarzes-Loch haben, damit es weniger werden. Blos nicht eine Tüte von den Dingern, die dann wahllos überall hingestreut werden.
A'n'd'r'e'a's
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Vielleicht sollte ich bei ebay einen Apostroph-Eimer anbieten. Da schmeißt man all die überflüssigen Apostrophe rein. Boah, eyy, das muss aber ein großer Eimer sein, sonst ist der im Nu voll ...
In Antwort auf:Sorry aber das musste mal sein, wir sind auch nur Menschen und einige Auktionstexte sind reine Zumutungen.
Wir möchten betonen, wir haben nichts gegen Ausländer und Personen mit Rechtschreibschwächen sollte sich hier jemand angegriffen fühlen, möchten wir uns entschuldigen.
In Antwort auf:besonders die graue, an den Polstermöbeln ...
bei reinen Hauskatzen empfehlen Züchter und Tierärzte das regelmäßige Stutzen der Krallen. Freigänger dürfen aber nicht gestutzt werden. Meine Tochter hat zwei Hauskatzen und trotzdem ist noch alles heil.
Theo, das nützt alles nix - wer Haustiere und/oder kleine Kinder im Haus hat, braucht/sollte sich keine teuren Luxusmöbel kaufen . Die Kratzen sind aber durchaus unterschiedlich veranlagt - es gibt welche, die lassen Ledersofas in Ruhe, aber schärfen ihre Krallen gern an Polstern.Habe andere erlebt, da isses genau andersrum.Mit Tapeten oder Weichholzmöbeln genauso ...
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
meiner Tochter kratzen auch an allem rum - nur eben mit stumpfen Krallen. Da bleiben Möbel und Tapeten kratzfrei. Leider knabbern die Biester aber sämtliche Kabel an. Irgendwann wird sich so ein Viech mal selbst dabei vernichten.