...von Samstag auf Sonntag werden die Uhren mal wieder eine Stunde auf Winterzeit zurückgestellt !
Nicht, daß am morgigen Sonntag die Kornsandfahrer zu früh kommen...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
@Swennie In Berlin gehen die Uhren doch sowieso ganz anders!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
wieder Nö ! ich wohne doch direkt im Funkturm... das Teil strahlt dermaßen ab dass das mit jeder handelsüblichen Uhr funktioniert !! praktisch oder ?? okay, mein Haupthaar verträgt das Ganze irgendwie gar nicht so gut... aber genaue Uhrzeit hab ich immer !!!!
In Antwort auf:Aktive User: 8 Mitglieder und 16 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Berliner_X Steve Dabbeljuh, Falcone, vanda, der Underfrange, Bonny, Karma, smiler, Wolli52
Jetzt aber. SonsteherfrühzuBettGeherin sucht die Gesellschaft älterer Herren mit Durchhaltevermögen.
In Antwort auf:Aktive User: 8 Mitglieder und 16 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Berliner_X Steve Dabbeljuh, Falcone, vanda, der Underfrange, Bonny, Karma, smiler, Wolli52
Jetzt aber. SonsteherfrühzuBettGeherin sucht die Gesellschaft älterer Herren mit Durchhaltevermögen. Des passt scho.
Sturmfreie Bude oder was??? skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)