Zitat von FalconeBist du wieder garstig, Underfrange!
Denk Dir nix, Falcone, die Bez. "Moderator" kommt von lat. "moderare", was so viel heisst wie "aufwiegeln", "in die falsche Richtung lenken" oder einfach nur "Streit suchen" ...
Was haben die einzelnen "Parteien" denn gegeneinander? Die "Moderation" hier im Forum ist Spitzenklasse, da sag' ich einfach mal ein großes DANKE! Der Serpel ist zwar BMW- und Triumph-Fahrer, aber dafür doch noch mit den Beinen auf dem Boden geblieben...
Große Klappe riskieren viele, doch hier ist es wenigstens noch witzig!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Moderatoren werden auch zur Schlichtung oder zur Rückkehr zu einer sachlichen Diskussion eingesetzt, wenn Diskussionen zwischen Interessengruppen eskaliert sind.
Da zieh ich doch den Hut
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"