Zitat von manx minx In Antwort auf: (vorrausgesetzt, manxi macht überhaupt mit bei dem kasperkram) och joerg, nu lass uns doch ma bisschen im sandkasten spielen!is ja gut, aber ich finde es halt albern, das es hier noch eine (oder mehr ?) neue Ws gibt, und schon von risikoreichen eigenimporten geredet wird - in ein zwei Jahren würde das (vielleicht) sinn machen. Aber noch ist das ganze etwas früh.
81,2
Du kennst doch das Sprichwort: Nur der frühe Wurm wird vom Vogel gefangen Grüße falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Liebster Jörg, Erkundigungen einholen schadet doch nicht, denn vielleicht braucht man es irgendwann einmal! Ich wart' aber mal Opabärs Nachforschungen ab... Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Tom
25.10.2007 12:28
Kann ich hier in DE nicht wenigstens die Einzelteile von der Nippon-W bestellen (Seitendeckel, Schutzblech etc.)? Die sind doch baugleich und die alten Teile kommen doch auch aus Japan per Schiff?
Gruß Tom
Wenn du die genauen Erstazteilnummern hast, dann ist das normalerweise kein Problem, wird nur sicher ein bischen länger dauern. Sobald du aber die genauen Ersatzteilpreise hast wirst du erstmal nach hinten überschlagen, wetten ?! Die Teile hier gebraucht kaufen und dann passend umlackieren lassen wird wohl um einiges günstiger ausfallen.
----------------------------------------------- Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
In Antwort auf: Liebster Jörg, Erkundigungen einholen schadet doch nicht, denn vielleicht braucht man es irgendwann einmal! Ich wart' aber mal Opabärs Nachforschungen ab...jajajaja ist ja gut, aber wenn man einige beuträge hier liest, tun einige als ob sie nur darauf warten endlich eine bestellung abgeben zu können ....
81,2
Wenn der Preis dann erstmal bekannt ist, dann sind doch genau diese Leute nur noch so groß dass sie aufrecht mit Hut unter der Tür durchlaufen können
----------------------------------------------- Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
Wännä
25.10.2007 16:23
. Mit Helm! Gruß Wännä
Integral oder Jet? Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Serpel
25.10.2007 16:41
Klappe! Gruss Serpel
Zitat von Serpel Klappe! Gruss Serpel Aus dieser Äußerung soll man wohl entnehmen, daß Herr Serpel die Ansicht vertritt, er passt sogar noch mit Klapphelm unter der Tür durch?
Serpel
25.10.2007 17:00
Sogar mit geöffneter Klappe! (Ich denke, das bin ich meinem Ruf hier schuldig.) Gruss Serpel, nur 158 gross
In Antwort auf: Sogar mit geöffneter Klappe!Welche Klappe meinst du? Die vom Helm oder ...
Grüße
falcone
Bist du wieder garstig, Underfrange!
Grüße
falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung