Zitat von Duck Dunn@Sweenie: na klar wär das ne gute Idee! Allein schon wenn ich an den Schweinefraß in diesen Jugendherbergen denke, wird mir mal ganz spontan speiübel
was du wieder weißt, Duck wie oft hast du auf der burg hessenstein mitgegessen ???? das essen dort in den letzten beiden jahren kam eigentlich recht gut an .... Falkenstein war zugegeben nicht so prall, davor haben wir nur in den JH nur gefrühstückt
Zitat von kawaman es gibt auch schöne topcase (siehe bild) - und wie soll ich ohne topcase mit vanda zum picknick fahren
hallo john, das ist wirklich ein besonders schönes topcase und so gut durchdacht .....ist doch sowieso bald winter....und viel zu kalt um zu picknicken....vanda friert sehr schnell...
übrigens steht das angebot immer noch, dir die leidvolle aufgabe abzunehmen
bastian
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
Zitat von kawaman dank dir bastian - du bist ein echter kumpel ich habe jedoch noch einige tricks auf lager betreffend aufwärmen sowie picknick im winter sollten einmal alle stricke reissen werde ich auf dein angebot zurückkommen gruss john
bitte john, so bin ich eben
..... hast du die alle in deinem tricktopcase
auf das alle (s)tricke reißen
gruß
bastian
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich