Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.053 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
montcorbier Offline

22.10.2007 14:48
#76 RE: Fluglärm Antworten

Ducky,

da muß ich Dich enttäuschen, denn hier in Neu-Isenburg ist tatsächlich mal ein riesiger gefrorener Scheißklumpen einer Passagiermaschine in einer Straße aufgeschlagen! >Einflugschneise Flughafen Ffm!
Wie kann denn sowas sein?

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Soulie Offline

22.10.2007 14:48
#77 RE: Fluglärm Antworten

In Antwort auf:
solang se nur bissl Flugzeugdiesel ablassen und nicht wie die Bahn Scheisse unterm Zug rausschmeissen is mir das wurst

Na ja, Duck, wenn du das ernst meinst,
dann hast du vermutlich keinen Flugplatz in deiner Nähe.
Die Scheiße tut keinem weh und ist gesundheitlich vermutlich unbedenklich.
Beim Kerosin sieht das leider gaaanz anders aus!

Gruß Soulie

manx minx Offline

22.10.2007 14:55
#78 RE: Fluglärm Antworten

In Antwort auf:
Darin heissen sie halt nicht Konzentrationslager, sondern etwas freundlicher Internierungslager:

siehgst! und damit sind wir viel naeher am uris dran und daran, wo sich auch die historiker ueber die ereignisse dort einig sind: internierungslager, in die die leut' gepfercht wurden und militaerpolizeiliche aktionen, bei denen es tote und verletzte gegeben hat und extrem viel leid. all das als ergebnis einer hilflosen politik aus whitehall und dumpfen ausfuehrenden organen, die den karren buerokratenstur genauso effizient in den dreck gesetzt haben wie fuenfzig jahre vorher in suedafrika. enormes leiden aus der dummheit der entscheidungstraeger, die von den situationen schlicht total ueberfordert waren und die auch so gut wie nie fuer ihre idiotie zur rechenschaft gezogen wurden, obwohl sie es weiss gott verdient haetten - aber dennoch ein himmelweiter unterschied zu den schlussfolgerungen der wannseer konferenz. mit flapsigen bemerkungen wie der, an der ich mich hier dauernd hochzieh, stellt man eben leider allzuschnell sachverhalte in den raum, die so einfach net haltbar sind, und dann schwillt mir der kragen. geht mir genauso, wenn irgendeiner meiner studis irgendwelche halbvergorenheiten aus dem netz als die lautere wahrheit in seinem vortrag fallen laesst. und dann kommt halt bitterboes die frage nach den quellen.

und nachdem ich etz genug rumgeraunzt hab, hock ich mich wieder ganz still und brav ins eck die naechsten wochen und geb a ruh.

motzman

Duck Dunn Offline

22.10.2007 15:01
#79 RE: Fluglärm Antworten

@Soulie: äh, der Flugdiesel, auch Kerosin genannt, kommt doch nit mal richtig unten an, der verdunstet.
Die Scheisse aber, die vom Himmel fällt, die gefriert und trifft Dich wie eine Kugel auf den Kopf

Gut, die Scheisse, die bei den Zügen rauskommt, die gefriert nicht, dazu is der "Fallweg" zu kurz, jedoch sie
stinkt

..........und wennde datt nu alles bierernst nimmst, dann kann ich Dir a net helfe! Darauf einen DÜSCHAR DONG

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

w-paolo Offline

22.10.2007 15:04
#80 RE: Fluglärm Antworten
In Antwort auf:
...kommt doch nit mal richtig unten an, der verdunstet.

Ach so, damit hältst Du dann das Problem für gelöst, Buddy ?!

Paulle.

- noch 3.435 -

Teddyboy Offline

22.10.2007 15:35
#81 RE: Fluglärm Antworten

Zitat von w-paolo
In Antwort auf:
...kommt doch nit mal richtig unten an, der verdunstet.

Ach so, damit hältst Du dann das Problem für gelöst, Buddy ?!
Paulle.

is doch prima! Zündfähiges Gemisch direkt frei Haus äh..frei Vergaser

Und wieviel "Luft" braucht deine so?

every rider a mechanic

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz