Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.579 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

16.10.2007 18:46
#61 RE: Was ist los in Italien? Antworten
In Antwort auf:
(genaugenommen war ich HGUA oder auch Nato Zebra)


Das sind doch die,bei denen es nicht zum Unteroffizier gereicht hat,oder?´

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

16.10.2007 18:52
#62 RE: Was ist los in Italien? Antworten

Zitat von 3-Rad
In Antwort auf:
(genaugenommen war ich HGUA oder auch Nato Zebra)

Das sind doch die,bei denen es nicht zum Unteroffizier gereicht hat,oder?´
Gruß Norbert


In meiner Zeit hat es keiner in 15 Monaten zum Unteroffizier geschafft. Aber ich musste den UA (UnteroffiziersAnwärter) -Lehrgang machen um Audsbilder werden zu können.

Und Unteroffizier hätte ich auch nicht gemacht. (Mein Bruder hatte Z-2 gemacht, durfte aber wg Verwandschaft im Auland nicht Offizier werden - er ist dann 2 Jahre "Gemeiner" also Gefreiter (auch HG) geblieben, da er nicht Unteroffizier werden wollte)

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.10.2007 19:20
#63 RE: Was ist los in Italien? Antworten
Also ich bin in erster Linie MENSCH, hab es leider auch nur zum MENSCHEN gebracht, dafür brauchte es aber auch 43 Jahre!

Ok, W-fahrendes Menschlein lasse ich auch noch gelten.
Bin aber trotzdem kein ausgesprochener Philanthrop, da mir "gottesähnliche" Wesen ein Graus sind.


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

16.10.2007 19:32
#64 RE: Was ist los in Italien? Antworten

In Antwort auf:
hab es leider auch nur zum MENSCHEN gebracht


Gewöhnlich sitzen Menschen nicht auf einer Buche und geben Geräusche von sich - also überdenke diese Aussage noch mal ...

Grüße
falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.10.2007 19:56
#65 RE: Was ist los in Italien? Antworten

Liebster Falcone,

bin ich "gewöhnlich"? Also...

Zudem bezieht sich dieses auf der Buche sitzen auf den Rat des Gesundheitsministers: "Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen."
Bin ich wohl zu oft mit der W unterwegs...
...und ja, ich habe sogar noch die Accolade drauf und kann nichts negatives berichten.
Mein zentrales Nervensystem scheint demnach nicht mehr vorhanden!




Schmerzfreien Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

16.10.2007 20:01
#66 RE: Was ist los in Italien? Antworten
Zitat von montcorbier

...und ja, ich habe sogar noch die Accolade drauf und kann nichts negatives berichten.
...


Au Backe, geht mir auch so

ZNSfreie Grüße

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

16.10.2007 20:21
#67 RE: Was ist los in Italien? Antworten



Grüße
falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

16.10.2007 22:14
#68 RE: Was ist los in Italien? Antworten
Salut Falcone,

dieses jahr waren wir nach gut 10 jahren zum ersten mal nicht in norditalien.
Hat nach vier wochen norwegen einfach nicht mehr gepasst.

Eigentlich ist mir nur aufgefallen, dass jedes jahr mehr besucher aus österreich auftauchen
und die anzahl italienischer (also dort zugelassenr) motorräder scheinbar explodiert.

Ansonsten gilt für Bozen seit jahren schon das gleiche wie für Mailand.
Immer vorne bleiben und du überlebst.
Schlimmer als die städte finde ich aber diese umtriebe/unsitte mit saulauten rennhobeln
durch die dolos zu knallen.
Wenn sich diese mode etabliert und immer mehr freunde des motorsports auf slicks und im renntrimm
über die großen pässe jagen, dann wird man mittelfristig auch dort mit streckensperrungen rechnen müssen.

Das würde ich sehr schade finden.

Ich denke, also bin ich.....hier falsch!!!!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

17.10.2007 08:55
#69 RE: Was ist los in Italien? Antworten

In Antwort auf:
genaugenommen war ich HGUA oder auch Nato Zebra


Das waren bei uns in der Leo-Truppe die "Zeitschienen", die für 4 Jahre "zugesagt" hatten und Uffz werden wollten.
Die wurden direkt vom Panzerschützen zum HGUA befördert

Irgendwie nahm die von uns w15ern keiner richtig ernst ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

17.10.2007 10:13
#70 RE: Was ist los in Italien? Antworten
In Antwort auf:
...dein prüfungsausschuß ist zu viel des guten...
Das habe ich jetzt nicht verstanden

Danke für den Link - die Suchfunktionen im Internet und ich werden aber auch keine Freunde, glaube ich .

Bei uns hier (WDR) war (ist?) der Degenhardt auf der schwarzen Liste - ich glaube, das war wg. der Vorwürfe damals (Westdeutscher Rotfunk, Unausgewogenheit etc.) .

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

17.10.2007 10:21
#71 RE: Was ist los in Italien? Antworten

Zitat von schkoky d.e.

... Irgendwie nahm die von uns w15ern keiner richtig ernst ...


Warum Du mich nie richtig ernst genommen hast, wird mir jetzt erst richtig bewusst ....

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.10.2007 10:57
#72 RE: Was ist los in Italien? Antworten
Moin,

geiler Fred !

Wenn ich jetzt also als ehemaliger Zivi mit Accolades auf der W nach Italien fahre, was passiert dann?

Nächste Frage: weiß einer, wieviele Ultralights man für einen Düsenjäger bekommt und wie lange man die fliegen kann für eine Stunde Düsenjägerbetrieb?

Nächste Frage: Wissen afghanische Bürger unseren selbstlosen Einsatz der teuren Tornados auch zu schätzen? Schauen sie jedesmal dankbar hoch, wenn "WIR" vorbeikommen?

Nächste Frage: Wievielen Menschen hier könnte man richtig Lesen und Schreiben (von mir aus sogar im W-Forum) beibringen, wenn unsere hervorragenden BW-Ausbilder hauptamtlich Kinder im Allgemeinwissen unterrichten würden. Sie stehen bei uns am Straßenrand. Man braucht nicht weit zu fahren, um sie zu finden - schon gar nicht zu fliegen.


Gruß

Wännä

Edit sagt: da waren aber viele Schreibfehler drin

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.10.2007 11:07
#73 RE: Was ist los in Italien? Antworten

Wännä,

jedem Bundesbürger seinen kostenfreien UL-Flieger, dafür die Bundeswehr abgeschafft!
Den Vorschlag find ich Spitzenklasse!
Alternativ könnten es auch mehrere Ws sein...
Gefällt mir, die Vorstellung!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

17.10.2007 12:01
#74 RE: Was ist los in Italien? Antworten

Zitat von phaedrus
Zitat von schkoky d.e.

... Irgendwie nahm die von uns w15ern keiner richtig ernst ...

Warum Du mich nie richtig ernst genommen hast, wird mir jetzt erst richtig bewusst ....


Wärest Du in meiner Einheit gewesen - hättest Du vielleicht der Erste sein können, den wir ernst genommen hätten ( aber nur vielleicht...)

... und heute tu ich´s ja

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

17.10.2007 12:23
#75 RE: Was ist los in Italien? Antworten

In Antwort auf:
wenn unsere hervorragenden BW-Ausbilder hauptamtlich Kinder im Allgemeinwissen unterrichten würden.




@ Wännä


Man merkt dass Du Zivi warst. Das einzig hervorragende an BW-Ausbildern ist deren trinkfestigkeit.


Gruß, TheoW




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz