@Norbert: wir wern sehn. Mir hier im Süden ham ja normalerweise immer mehr Schnee wie die Nord, Mittel und Westdeutschen. Die Zukunft wirds zeigen. Ich hoff mal, er hält möglich lang.
Hee Duck, das sieht geil aus. Jetzt noch die Mopete WH-beige, und Du kommst den Wehrmachtsgespannen schon sehr nahe. Mit den Reifen die coolste Estrella, die ich je gesehen habe! Gruss, ziro
Gemach, die bleibt nicht so Is das erste Jahr, das ich se hab, und da mach ich erfahrungsgemäß immer recht wenich, da will ich das "Vehikel" immer erst mal kennenlernen. Hab aber schon n paar Ideen, die aber leider leider relativ kostspielig sind. Aber lasst Euch überraschen
@Norbert: NÖÖÖ is doch schöön, dass die Ella so langsam is. Sonst hätt ich mir auchn ZZR Gespann kaufen können.
Verchromter Tank ala NSU. Einzelsitz als Estrella Orginal, schöner Gepäckträger aufm Boot mit Lederkoffer etc. eher in die englische Richtung oder klassische Richtung
"Die Entdeckung der Langsamkeit" halt. Hat doch seinen ganz speziellen Reiz! Schnell kann mittlerweile ein Jeder, aber geniessen können scheint's nur wenige!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Ducky, wenn du sie "schön" machst, so mit Chrom und so, und Geld hinein versenkst, dann fährst du sie nicht mehr im Winter. Lieber mattschwarz, oder von mir aus auch Saharabeige und dafür alltags und wintertauglich. Meine Meinung zu Gespannen. Nach dem ersten Winter musst du sowieso ran und "restaurieren"
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.