In Antwort auf:wer also gern mal abseits der straße fährt, darf TT mögen
danke, dass du erlaubnisse verteilst, was man mögen DARF und was nicht also, ich fahr nur äußerst selten nicht auf der straße, aber ich MAG ihn eben trotzdem. und eben... ganz einfach, weil er mir gefällt. manch einer hat sich ja auch eine frau fürs leben ausgesucht, die ganz hübsch ist, obwohl eine andere vielleicht besser putzen und kochen kann
In Antwort auf:manch einer hat sich ja auch eine frau fürs leben ausgesucht, die ganz hübsch ist
ich bezweifel jetzt aber das es viele Männer gibt die Frauen mit besonders groben gesichtszügen und tiefen kratern im Gesich schön finden - obwohl es sich auch ein paar gibt die gerade auf sowas stehen ....
Winterreifen für die W? Klingt ja ganz spannend, aber was soll dann ein Stück rundes Gummi kosten und wie sieht das dann wieder mit der Freigabe aus? Ein Winterreifen hat nunmal auch den Hinweis drauf, daß er ein eben solcher ist. OK, ich hab jetzt noch nicht mir Heidenau gesprochen. Für mich als Ganzjahreszurarbeitfahrer wäre das auch sehr interessant. Sonst muß ich es doch wieder so wie letzten Winter machen: wenn Schnee und Eis, dann mit dem der Deutschen Bahn AG.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
In Antwort auf:...das gesicht einer frau mit dem profil eines reifens vergleich...
Also, ich würde mal so sagen:
Menschen (in diesem Falle: Frauen) und Reifentypen haben was gemeinsam - es kommt darauf an, was man mit ihnen machen will ... da mag das Aussehen eine Rolle mitspielen, aber es ist nicht unbedingt das Wichtigste .
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Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
Moin , Erstmal schönen Dank für frdl. Welcome. Na ,da hab ich ja gleich ins Schwarze getroffen.Ich will versuchen zusammenhängend zu antworten. 1)lt Hr.Jäger würde das Profil auf der Basis K63/64 aufbauen -natürlich entsprechend dimensioniert 2)ein Winterreifen muss nicht zwangsläufig grobstollig sein - ala MEFO beispielsweise (übrigens gaaaaaaaaaaanz grosser Scheissdreck - nur zu meistern unter Einsatz lebensverneinender Fahrweise & den Greifreflexen eines fickenden Berggorillas) 3)@Duck Dunn: endlich mal einer der mich versteht- see you at Roadrunner´s Paradise Du hast ja noch die Kleene - ich vergass 4)Heidenau baut nicht nur "aufgegebene"Baureihen nach -die sind Erstausrüster bei MZ & stellen z.B. für deren SM-Cup mit der 125er bis zu 3! verschiedene Mischungen zur Verfügung.Die Reifen, die von mir selber gerasppelt wurden (z.B.auf einer MTX200R) verfügten über einen unglaublichen Kaltgrip (gefühlsmässig irgendwo zwischen Z4-Z6),absolut überzeugendem Nasslaufverhalten bei moderatem Verschleiss.Die Karkassen glänzten durch hohe Eigenstabilität (beim schnellen Umlegen,driften &+/-beschleunigen) 5)das mit dem "klasssichen Profil" hab ich Hr. Jäger auch sofort ins Ohr gesäuselt - wäre alles kein Problem (siehe Rennreifen für Classsic-races)
Zusammenfasselender Weise bräuchte es also folgende Varianten: a)Allrounder (Langstrecke,Urlaubsreise,Wirtschaftlichkeit) b)Gripmaster (damit die kleine Schräge an den Töppen li.&re. auch weiterhin schön rostfrei bleibt) c)Snowtracker/Rain (nicht nur für Schnee(jibtet sowieso eher selten) sonder generell für die kalte,nasse Saison
See you on Track, The Surfin´Bird
PS:Ich lehne die Anwendung einer "Schonfrist" auf meine Person strikt ab & erkläre die Jagdsaison hiermit für eröffnet - let´s rock............
Zitat von Surfin´BirdPS:Ich lehne die Anwendung einer "Schonfrist" auf meine Person strikt ab & erkläre die Jagdsaison hiermit für eröffnet - let´s rock............
In Antwort auf:das heißst, du willst das gesicht einer frau mit dem profil eines reifens vergleich
wieso ich ???? Du hast damit angefangen !!!!
nee, ich hab nur einen vergleich aufgestellt, dass man(n) auch in anderen bereichen ab und zu das aussehen der funktion überordnet und dies mit einem beispiel unterstrichen
Also ich würde es begrüßen, einen Reifen mit gutem Grip auch mit einem klassischen Profil zu kombinieren. Das Profil hat doch heute sowieso kaum noch Einfluss auf den Grip. Einen Reifen wie der BT45 mit schönem Profil - und ich wäre der glücklichste Mensch Vielleicht kann man das bei Heidenau ja. Und wenn dann die Laufleistung auch noch bei 10.000 km zu finden wäre ... Ok, ich träum nachts weiter ...
Grüße falcone, der dann sogar seinen Dunlop-Aufkleber an der gabel gegen einen von Heidenau tauschen würde!