Huaaahuaaahiiihiihii , man/fru könnte auch sagen "dahingesiecht". Tach Swennie übrigens. Habe heute mit Martin von der Frontversorgung (Silverneck) jeschnackt , da grad mal wieder ein Herrengummi im Heckbereich fällig war & ihn bei dieser Gelegenheit auch gleich mal mit der Heidenaureifenidee zugetextet (ick gloob sowat nennt man neudeutsch "Lobbyarbeit").War sehr angetan , der Gute.
LEUTE BOMBARDIERT DIE REIFENBÄCKER WEITER MIT ANFRAGEN , SONST KOMM DIE NICH AUS`M ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Falcone:sowohl als auch - BT hat höheren Grenzbereich, ist aber teurer & verschleisst schneller -Heidenau nicht ganz so Leistungsfähig(HALLO- DAS SIND CUPANSPRÜCHE!!!) & höhere Dauerhaltbarkeit.
ABER,mal was anderes:Dies ist ein oberamtlicher REIFENFRED & IHR!!!???? lasst den jetzt einschlafen????? Wat los? Schon im Winterschlaf? JA,ja mach keinen Spass wenn angekündigt -schon klar , die Birnen in Nachbar´s Garten usw.
@Swennie:Der Wettkampf wird täglich ausgetragen,mit wöchentlich wechselnden Startzeiten (5:00,13:00,21:00),die Renndistanz beträgt exakt 47km (one way),es gibt nach 8,5h ein zweites Rennen des Tages (im Gegenrichtungssinn). Die Strecke führt landschaftlich schön von Pankow durch die Innenstadt(zur Erhöhung des Schwierigkeitsgrades) bis nach Dahlewitz. Schnellste bis jetzt gefahrene Zeit:39min Langsamste bis jetzt gefahrene Zeit:1h35min
@Taugenix: Sach mal war das Päärchen vom WE der Hr.Geheimrat nebst Dame??? Na ja mal sehn wat hier noch so passiert..........
@Taugenix: Sach mal war das Päärchen vom WE der Hr.Geheimrat nebst Dame???
nöö, das war Thomas fährt ne R80GS mit 1000er Motor er hatte mich nachmittags angebimmelt, wollte So ne Moppedtour mit mir machen da ich am So knechten musste wurde nix draus hab ihm aber gesteckt, dass ich abends zum Swinghausmeiser gehe die liebliche Dame ist Nina, seine Tanzpartnerin vom Salsakurs
So nu sin se drauf. Der hintere wollt erst nich richtig, und war bissl gefrickelei aber schließlich lies er sich doch überzeugen. Der Vordere warn Kinderspiel.
Walter hatte auch mal ne Estrella und hat mir geholfen
Der Hintere, endlich isser wieder drinne. Der Vorbesitzer des Kaspanns hatte sinnigerweise die Achse VERKEHRT rum eingebaut sodass die Achse nicht am Auspuff vorbeiging. Doch nu isser drinne, noch ganz jungfräulich!
Nach den ersten 20 Kilometer durch Kälte und Stau (Lokoführer Streik sei dank) wieder daheim in der Garage.
Noch ein letzter Blick auf den fetten Hinterreifen und dann erstmal n heisses Bad.
Bedanke mich bei IHM für den superschnellen Lieferservice und bei Walter fürs aufziehen. Jetzt kann der Winter kommen, wann gibts den ersten Schnee?