Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 2.630 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

19.09.2007 22:06
FIAT 500 Antworten




Buggy Offline




Beiträge: 20.366

19.09.2007 22:18
#2 RE: FIAT 500 Antworten

Hallo,
sehr schönes Auto.Aber noch schöner ist das Model auf dem Barhocker.Haste da mehr Bilder von?

Übrigens hatte ich mal das Original.Den echten 500er.War ein witziges Auto.
Gruss
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.09.2007 22:35
#3 RE: FIAT 500 Antworten

Ja, lechz...

mehr Bilder vom Model auf dem Barhocker!!! Lecker...


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Bastian Offline




Beiträge: 589

19.09.2007 22:51
#4 RE: FIAT 500 Antworten
ein auf feine dame machen, aber mit schmutzigen stiefeln rumsitzen, hauptsache die fingernägel haben nen weißen rand

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.09.2007 06:43
#5 RE: FIAT 500 Antworten

Moin,

ich finde die Knie etwas zu dick und Stiefel mit abgehackter Spitze gefallen mir auch nicht.

Von Remakes alter Autos, deren Hauptmerkmal es war, einen luftgekühlten Motor zu besitzen, und die nun mit weichgespülten Wassergekühlten daher kommen, halte ich schon mal gar nichts. Gibts eigentlich schon eine neue Ente? War da nicht mal was?



Wännä

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.09.2007 07:13
#6 RE: FIAT 500 Antworten

Zitat von Bastian
ein auf feine dame machen, aber mit schmutzigen stiefeln rumsitzen, hauptsache die fingernägel haben nen weißen rand


Ja so ein dreckeliges Weibsbild


Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

20.09.2007 07:24
#7 RE: FIAT 500 Antworten

In Antwort auf:
ich finde die Knie etwas zu dick


Du sollst ja auch weiter oben hingucken!

Also ich würde den großen weißen nehmen. Der kleine rote gefällt mir nicht so.
Ob das auch wieder so ein Reinfall wird wie der New Beetle?

Dann doch lieber so (made in Austria)



Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

BSA Offline




Beiträge: 2.708

20.09.2007 08:06
#8 RE: FIAT 500 Antworten

Ich find' ja diese Wichsvorlagen auf den Automessen sowas von bescheuert und primitiv...

Mann stelle sich mal eine Nähmaschinen-Ausstellung vor, bei der in allen Ecken Männer in Badehosen rumstehen und -sitzen.

Grüßchen

Roger

P.S.
Der Fiat ist scharf!


schneidolom Offline



Beiträge: 581

20.09.2007 08:11
#9 RE: FIAT 500 Antworten

was sollen die beiden Kugel auf dem Bild denn mit Fiat 500 zu tun haben - außer der Form...hä ?


Das sind Steyr-Puch !!!!

der Bauer fährt mit seinem Krad sechsunddreißig Hühner platt

Bastian Offline




Beiträge: 589

20.09.2007 08:18
#10 RE: FIAT 500 Antworten
In Antwort auf:
Mann stelle sich mal eine Nähmaschinen-Ausstellung vor, bei der in allen Ecken Männer in Badehosen rumstehen und -sitzen.

sauber!

....leider kann ich den neuauflagen nichts abgewinnen ( z.b. beetle, mini cooper, fiat....)


@swennie: bei mir müssen die süßen innerlich schmutzig sein , aber äußerlich steh ich auf sauberkeit

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

20.09.2007 08:41
#11 RE: FIAT 500 Antworten







Falcone Offline




Beiträge: 112.470

20.09.2007 08:46
#12 RE: FIAT 500 Antworten

In Antwort auf:
Das sind Steyr-Puch !!!!


Ach ne - was du nich sachst!

Hab gerade im Radio (HR3) gehört, dass 60% der männlichen IAA-Besucher die Hostessen gut finden und sehen wollen.

Ohne Kommentar.

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

20.09.2007 08:49
#13 RE: FIAT 500 Antworten

und die anderen 40 % haben eine weibliche Begleitung dabei

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.09.2007 08:49
#14 RE: FIAT 500 Antworten

In Antwort auf:
Hab gerade im Radio (HR3) gehört, dass 60% der männlichen IAA-Besucher die Hostessen gut finden und sehen wollen.


Und 40% der männlichen IAA-Besucher hatten ihre Frauen mit

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

20.09.2007 09:25
#15 RE: FIAT 500 Antworten



Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Hoppla!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz