Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Buggy
19.09.2007 22:18
Hallo, sehr schönes Auto.Aber noch schöner ist das Model auf dem Barhocker.Haste da mehr Bilder von? Übrigens hatte ich mal das Original.Den echten 500er.War ein witziges Auto. Gruss Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Ja, lechz... mehr Bilder vom Model auf dem Barhocker!!! Lecker... Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
ein auf feine dame machen, aber mit schmutzigen stiefeln rumsitzen, hauptsache die fingernägel haben nen weißen rand
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
Wännä
20.09.2007 06:43
Moin, ich finde die Knie etwas zu dick und Stiefel mit abgehackter Spitze gefallen mir auch nicht. Von Remakes alter Autos, deren Hauptmerkmal es war, einen luftgekühlten Motor zu besitzen, und die nun mit weichgespülten Wassergekühlten daher kommen, halte ich schon mal gar nichts. Gibts eigentlich schon eine neue Ente? War da nicht mal was? Wännä
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
In Antwort auf: ich finde die Knie etwas zu dickDu sollst ja auch weiter oben hingucken!
Also ich würde den großen weißen nehmen. Der kleine rote gefällt mir nicht so.
Ob das auch wieder so ein Reinfall wird wie der New Beetle?
Dann doch lieber so (made in Austria)
Grüße
Falcone
Tell your kids to stop pointing at me!
BSA
20.09.2007 08:06
Ich find' ja diese Wichsvorlagen auf den Automessen sowas von bescheuert und primitiv... Mann stelle sich mal eine Nähmaschinen-Ausstellung vor, bei der in allen Ecken Männer in Badehosen rumstehen und -sitzen. Grüßchen Roger P.S. Der Fiat ist scharf!
was sollen die beiden Kugel auf dem Bild denn mit Fiat 500 zu tun haben - außer der Form...hä ? Das sind Steyr-Puch !!!!
der Bauer fährt mit seinem Krad sechsunddreißig Hühner platt
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
In Antwort auf: Das sind Steyr-Puch !!!!Ach ne - was du nich sachst!
Hab gerade im Radio (HR3) gehört, dass 60% der männlichen IAA-Besucher die Hostessen gut finden und sehen wollen.
Ohne Kommentar.
Grüße
Falcone
und die anderen 40 % haben eine weibliche Begleitung dabei
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung