Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 2.630 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Buggy Offline




Beiträge: 20.363

20.09.2007 12:09
#31 RE: FIAT 500 Antworten

Zitat von Mr.HorstBauer
Fix It Again Toni
Auch als Verkäufer des Mitbewerbs, wäre es FIAT zu gönnen, das die mal wieder Punkten.
Ich finde den 500er sehr gelungen, Preise um 10.000 Euro scheinen angemessen und endlich mal wieder ein Gesicht im Strassenverkehr, welches symphatisch und freundlich rüberkommt - mir gehen diese ganzen neuen brutalo Kühlerfratzen auf den Sack, angeführt von Audi - der neben dem "geldwerten Vorteil" der Dienstwagenfahrer anscheinend auch das Agressionspotential erhört.
Ich mag ihn - und freue mich auf die erste Testfahrt....
...wenn Fiat nun noch einen Retro "124" bringt in allen Karosserie Varianten - dann wechsel ich das Fabrikat...


Angeblich hat Fiat allein in Italien schon 70 000 Vorbestellungen!
Wenn das nichts ist?
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.09.2007 12:28
#32 RE: FIAT 500 Antworten
Sollte nicht auch BMW auf der Retrowelle mitschwimmen?
Da braucht's dann was besonderes!
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...ntryDE%26sa%3DN




Gruß
Monti


Ich habe meinen Traum gefunden, einen etwas umgebauten 2CV:
http://www.imperium.de/fusseltuning/data/media/11/ente01.jpg

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Axl Offline



Beiträge: 109

20.09.2007 12:46
#33 RE: FIAT 500 Antworten

In Antwort auf:
Angeblich hat Fiat allein in Italien schon 70 000 Vorbestellungen!
Wenn das nichts ist?
Buggy


Richtig, hab ich während meines Italienurlaubes auch nachlesen können. Und er sieht in echt genau so gut aus wie auf den Bildern. Sobald die Abarth-Version kommt, werde ich mal eine Probefahrt machen.

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

20.09.2007 13:00
#34 RE: FIAT 500 Antworten
Überrascht hat mich auch BMW, ich mag dieses neue Kantige Design einfach nicht und kann mich nicht drann gewöhnen, aber mit dem 1er Coupe zeigen sie eindrucksvoll, wie ich finde, das man nicht unbedingt eine Reto Optik braucht um sich seinen goldenen Zeiten zu erinnern.

Obwohl die dem schon 2 Rund Rücklichter hätten gönnen können.
Des Ding in "Jägermeister" Orange mit dem schönen Ur M3 4-Zylinder für sagen wir 25.000 Euro würde den GTI ins Abseits knallen: NEW 2002 tii

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

20.09.2007 14:03
#35 RE: FIAT 500 Antworten

Zitat von judith78
und den hier könnten se mal wieder gscheit auflegen... mit gleichem sound, gleicher optik, gleicher kraft, aber mit 3 liter auf hundert km.


Neulich hat mich bei Düsseldorf auf der Autobahn ein neuer Ford Mustang überholt. Bei weitem natürlich nicht so schön wie das von dir präferierte Exemplar, Judith, aber 'nen obszönen Krach macht das Ding dennoch.

Gruß
cr2

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

20.09.2007 14:12
#36 RE: FIAT 500 Antworten

hihi... ein freund von mir (in D lebender schweizer) hat einen alten mustang in ner scheune stehen. ich hab ihn jetzt so lange bequatscht, dass er ihn tatsächlich wieder zum laufen bringen will. ist nicht wirklich viel kaputt, nur standschäden, verharzte vergaser und so...
er hat mir versprochen, dass ich beim erhebenden gefühl, wenn er zum ersten mal den motor startet, dabei sein werde

......................
allzeit gute fahrt :-)

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

20.09.2007 14:13
#37 RE: FIAT 500 Antworten

Zitat von *caferacer2
Zitat von judith78
und den hier könnten se mal wieder gscheit auflegen... mit gleichem sound, gleicher optik, gleicher kraft, aber mit 3 liter auf hundert km.

Neulich hat mich bei Düsseldorf auf der Autobahn ein neuer Ford Mustang überholt. Bei weitem natürlich nicht so schön wie das von dir präferierte Exemplar, Judith, aber 'nen obszönen Krach macht das Ding dennoch.
Gruß
cr2


dann war der aber kaputt! in meiner Nachbarschaft fährt auch son Ding rum..okay, beim heutigen Straßenbild doch eine positive Erscheinung, aber leise wie ein Fiat Panda!!



every rider a mechanic

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

20.09.2007 14:15
#38 RE: FIAT 500 Antworten

Zitat von Teddyboy
okay, beim heutigen Straßenbild doch eine positive Erscheinung, aber leise wie ein Fiat Panda!!


Vielleicht braucht der Drehzahl, um loszubrüllen?

Gruß
cr2

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

20.09.2007 14:16
#39 RE: FIAT 500 Antworten

vorhin ist auch eine alte kiste beim essen an der straße vorbeigefahren...
der war sooooo laut, dass es echt schon peinlich war... wirklich. unbeschreiblich, wie ein panzer.

ich hab gesagt, mein gott, das ist ja krass und nicht mehr schön.
tom: der hat sicher geld wie heu, dass der so laut rumfahren darf.
darauf ich: nee, der ist einfach kaputt und er hofft, dass ihn keiner auf dem weg zur werkstatt erkennt

......................
allzeit gute fahrt :-)

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

20.09.2007 14:19
#40 RE: FIAT 500 Antworten

Zitat von judith78
vorhin ist auch eine alte kiste beim essen an der straße vorbeigefahren...
der war sooooo laut, dass es echt schon peinlich war... wirklich. unbeschreiblich, wie ein panzer.
ich hab gesagt, mein gott, das ist ja krass und nicht mehr schön.
tom: der hat sicher geld wie heu, dass der so laut rumfahren darf.
darauf ich: nee, der ist einfach kaputt und er hofft, dass ihn keiner auf dem weg zur werkstatt erkennt


wie "alt" war denn diese alte Kiste??? als alte Kiste definiere ich persönlich VOR-Krieg!

20 jahre ist nicht alt. (wobei der produzierte Müll in den 80ern schon enorm war)



every rider a mechanic

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

20.09.2007 14:22
#41 RE: FIAT 500 Antworten

Zitat von judith78
unbeschreiblich, wie ein panzer.


In meiner Jugend hatte ich eine KTM 50 PL. So'n Mokick halt.

Eines Abends, auf dem Weg von einem Freund nach Hause, ist gleich hinter dem Auslass der Krümmer abgerissen. Vermutlich war der irgendwie auf Spannung montiert und dann durch Vibration und Materialermüdung... es war SEHR SEHR LAUT! Im Rückspiegel konnte ich sehen, wie an den Häusern, an denen ich schon vorbeigefahren war, die Jalousien wieder hochgezogen wurden...

Zum Glück hat's ein Nachbar schweißen können, die Ersatzteilversorgung war nämlich grottig schlecht. Die KTM hatte übrigens 'nen Sachs-Motor. Komisches Ding war das. Und dauernd kaputt.

Gruß
cr2

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

20.09.2007 14:22
#42 RE: FIAT 500 Antworten

hi teddy,
hm... das ich hab nur kurz hingeschaut und konnts nicht erkennen, was es genau war. außerdem wars weit weg. aber bj. schätzungsweise 50/60er jahre. und es war eher ein eleganter schlitten, keine rennsau. ein kabrio. der sound hat auf jeden fall überhaupt nicht gepasst. eindeutig zu laut... und wenn ich das sag, dann wars wirklich laut

......................
allzeit gute fahrt :-)

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

20.09.2007 14:23
#43 RE: FIAT 500 Antworten

Zitat von Teddyboy
20 jahre ist nicht alt. (wobei der produzierte Müll in den 80ern schon enorm war)


Das meine ich aber auch. Meine Clubbi ist zum Beispiel gerade erst volljährig geworden!

Gruß
cr2

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

20.09.2007 14:24
#44  Antworten

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

20.09.2007 14:24
#45 RE: FIAT 500 Antworten

In Antwort auf:
Im Rückspiegel konnte ich sehen, wie an den Häusern, an denen ich schon vorbeigefahren war, die Jalousien wieder hochgezogen wurden...


bei nem alten golf ist mir auch mal der auspuff verloren gegangen ich hab das genick eingezogen, weil ich dachte es kommt ein panzer von hinten der mich überrollt

ein LÄRMFRED. wie schön

......................
allzeit gute fahrt :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Hoppla!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz