Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 2.670 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
*caferacer2 Offline

20.09.2007 14:30
#46 RE: FIAT 500 Antworten

Zitat von judith78
ein LÄRMFRED. wie schön

Oh ja! Dann hab ich auch noch einen: mein Kollege, technisch nicht sehr versiert, bat mich, einen Blick auf seinen Motorroller zu werfen. Der lief ganz schlecht und die Ursache war schnell gefunden: die Ölpumpe der getrenntschmierung förderte massiv zu viel Öl. So viel, dass es durch den Zylinder bis in den Auspuff lief. Also schraubten wir u.a. den Auspuff ab, um das Öl dort wieder raus zu bekommen.

Mein Kollege meinte, es wäre testweise eine prima Idee, im Sommer um 21 Uhr mal eben einige Mal OHNE Krümmer und Endtopf eine kleine Runde durch die Gemeinde zu drehen. Ich weiß nicht, ob er es heute wagt, OHNE tief ins Gesicht gezogene Schirmkappe den Ort zu betreten...

Der Roller ist inzwischen auch entsorgt. War besser so...

Gruß
Cr2

Falcone Online

20.09.2007 14:44
#47 RE: FIAT 500 Antworten

Als der MG auf der Straße war, gab es den Fiat Panda doch schon gar nicht mehr ...
Oder war das ein Polski oder Seat?

Und ein neuer Mustang ist so leise wie jedes andere moderne Auto auch - wenn man ihn so lässt wie er war.

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

judith78 Offline

20.09.2007 14:58
#48 RE: FIAT 500 Antworten
In Antwort auf:
OHNE tief ins Gesicht gezogene Schirmkappe den Ort zu betreten...

ich kenne da einen schweizer... da gibts ne geschichte mit einem tunnel, der polizei die sich die ohren zu hielt und einer fetten geldstrafe

......................
allzeit gute fahrt :-)

Teddyboy Offline

20.09.2007 14:59
#49 RE: FIAT 500 Antworten

Zitat von judith78
In Antwort auf:
Im Rückspiegel konnte ich sehen, wie an den Häusern, an denen ich schon vorbeigefahren war, die Jalousien wieder hochgezogen wurden...

bei nem alten golf ist mir auch mal der auspuff verloren gegangen ich hab das genick eingezogen, weil ich dachte es kommt ein panzer von hinten der mich überrollt
ein LÄRMFRED. wie schön

meim Mofa (hercules Prima 3 s) hats auch immer den Krümmer nunterghaun. Meistens mitten in der Ortschaft. Dann mußte ich jedesmal das heiße Ranzteil wieder hintüdelieren. War aber lustig damals aufn Schulweg.

Okay, ein edles Cabriolet sollte schon gediegen fahren, und nicht röhren. Sonst wärs ein Kabryo...

Hab schon diverse Dosenauspuffe verloren...naja gelumpe halt.

Der Panda-Vergleich war nicht an eine gewisse Zeitspanne gebunden..

Und natürlich sind neue Sachen alle leise. Da die Reifengeräusche dermassen LAUT geworden sind, müssen Auspuff und Motor entsprechend gedämpft sein, um die Gesamt-Lärmbilanz einzuhalten!

every rider a mechanic

judith78 Offline

20.09.2007 15:00
#50 RE: FIAT 500 Antworten

In Antwort auf:
Kabryo

......................
allzeit gute fahrt :-)

pelegrino Online

20.09.2007 15:08
#51 RE: FIAT 500 Antworten

In Antwort auf:
...hab schon diverse Dosenauspuffe verloren...

Aber bitte wieder einsammeln !

Auf der A45 ist hier mal einer mit seinem Kraftrad nachts mit (zum Glück nur!) Tempo 100 über einen verlorenen Auspufftopf gefahren.Hat Glück gehabt, nur rel. leichte Verletzungen dank Schutzkleidung und wenig nachfolgendem Verkehr - aber die Maschine sah lecker aus ...

.

Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

Teddyboy Offline

20.09.2007 16:06
#52 RE: FIAT 500 Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...hab schon diverse Dosenauspuffe verloren...

Aber bitte wieder einsammeln !

selbstredend! meist hingen die Bleche noch am letzten fetzten Rost. ganze Stücke hab ich nie verloren.

Außerdem: isch habe keine Auddo..

(Kadett kommt jetz hoffentlich bald weg...)

every rider a mechanic

der W Jörg Offline

20.09.2007 16:27
#53 RE: FIAT 500 Antworten

In Antwort auf:
Sollte nicht auch BMW auf der Retrowelle mitschwimmen?

das ist bei BMW doch schon wieder vorbei ... der Z8 hatte eindeutig einige anleihen vom 507 aus den 50ern (leider aber nicht besonders gut gelungen)

eine neuauflage des CS Coupes wäre was schnuckeliges

81,8

Wännä Offline

20.09.2007 18:32
#54 RE: FIAT 500 Antworten

In Antwort auf:
Kenne ich vom ersten Besuch der HiFi in D'dorf.(mit 16) Da war ein Mädel am Fischer-Stand (Das wirkt also noch heute!)mit nem Ausschnitt... die Prospekte lagen zu ihren Füßen und die Gute hat sich so gebückt, daß man ihr bis zu den Kniescheiben gucken konnte
War danach nie mehr da, ist doch immer das gleiche.

Moin,

an dieser Stelle mal ein Messe-Döntje von mir:

wir hatten für die GAS TECH, eine Fachmesse der Gasanlagenbauer, eine zum Patent angemeldete Ventilkombination mit Wärme(Brand)Fühler zusammengebaut und wollten die den interessierten Messegästen vorführen. Vom Management hatte ich die Vorgabe, daß unser Demo-Modell möglichst leise sein sollte, damit wir dort nicht mit Krach und Zisch auffallen. Ich habe also in alle Abgänge schön Wolle reingesteckt, sodaß beim Abblasen nur noch ein sanftes Rauschen zu vernehmen war.

Nicht so am Nebenstand! Dort versuchte eine Messemieze von Balloon-Air große Luftballons aufzublasen, auf denen Reklame stand. Sie verwendete dazu eine 50 l (!) Druckflasche OHNE Druckmindere ; blickte sich ab und zu scheu und entschuldigend lächeln um, wegen des Krachs und fummelte so mit dem Flaschenventil, daß ab und zu ein Ballon dick wurde und gleich platzte. Und Beine hatte die ! Die hörten gar nicht mehr auf bzw. man konnte sehen, wo sie aufhörten, wenn man(n) sich nur ein wenig bückte.

Die aufgeblasenen Ballons versah sie mit einem Schnürchen und band sie an den Henkel eines schicken Korbes, in dem Werbeprospekte lagen. Sie brauchte sich nicht bücken, daß taten die Männer schon alle und griffen tiiiieef in den Korb - wobei keiner hinschaute, nach was er eigentlich griff.

So wurde der Korb allmählich immer leichter und durch die zunehmende Anzahl der angeknüpften Ballons noch leichter und noch leichter - bis er allmählich aufstieg und ganz langsam erporschwebte. Das Mädel hat das ganz genau gesehen, aber extra nichts gemacht. Der Korb mit den Ballons konnte nicht davon, weil er durch die obere Einfassung des Messestandes gehalten wurde. Er stieg also nahezu senkrecht nach oben, wobei einer der Ballons sich einem Lampenspot näherte. Ein lauter Knall und der Korb schwebte langsam wieder runter. Die Frau tat auch noch erschrocken.

Kurz und gut, das Mädel hat uns absolut die Schau gestohlen

Gruß

Wännä

montcorbier Offline

20.09.2007 18:48
#55 RE: FIAT 500 Antworten
Wännä,

zur nächsten Messe trägst Dir etwas Rouge auf die Wangen auf, lackst Dir die Nägel und schmierst Dir die Lippen mit einem grellen Lippenstift über!
Da stiehlst Du den Models aber die Schau....
Diese hochhackigen Schuhe und den Mini nicht vergessen, Netzstrümpfe dazu.
Den Bart kannst Dir stehenlassen.

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Falcone Online

20.09.2007 18:50
#56 RE: FIAT 500 Antworten

Und den Hackelstecken nicht vergessen!

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

W DCL Offline

20.09.2007 19:51
#57 RE: FIAT 500 Antworten

also mir könnte der neue 500er gefallen,

klar ist er nicht der alte,

aberer hat was.

genau wie beim mini.

----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
-----------------------------------------------
--jo geh fodd !--
-----------------------------------------------

Wännä Offline

20.09.2007 21:24
#58 RE: FIAT 500 Antworten

Hi,

der Mini war wenigsten immer wassergekühlt und hatte vier Zylinder.

Trotzdem ist der neue ein BMW.

Gruß

Wännä

W_Werner2 Offline

21.09.2007 08:36
#59 RE: FIAT 500 Antworten
In Antwort auf:
Kurz und gut, das Mädel hat uns absolut die Schau gestohlen

Das hab ich aber auch schon umgekehrt erlebt.
Auf der E-Technik Messe gabs an einem Stand so eine "Mopsmaus" die war aber fast völlig alleine. Eigentlich sah die auch recht lecker aus, blöd war, daß auf dem Nachbarstand (Harting, hat auch hier gewirkt) ein Industrieroboter Stecker nahm, zeigte, die Kupplung nahm, auch zeigte, alles zusammefügte und dann in nen Basketballkorb warf.
Merke, Ing. sind mit toller Technik besser zu ködern als mit Möpsen. (siehe Frosch)
Werner

Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.

Wännä Offline

21.09.2007 10:49
#60 RE: FIAT 500 Antworten
Moin,

den Roboter hätte ich auch mal gerne gesehen

Ich gehe davon aus, daß FIAT mit dem neuen 500er - genau wie damals - in erster Linie auf weibliche Kundschaft abzielt. Wenn die Mädels also die Rundungen des Autos betonen und dann auch noch in total unschuldig weiß gekleidet sind, lautet die Botschaft:

"Mit diesem Auto wir(k)st Du weiblicher!"

Wären es jetzt Rassegirls am Stand, die der weiblichen Kundschaft ernstafte Konkurrenz machen würden, dann würden sich die Damen eher abwenden und kein solches Auto kaufen.

Also kurz gesagt: die wissen schon, was sie tun, die Italiener

Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Hoppla!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz