Ich finde die leichtbekleideten Mädels immer erschreckend lustig. Stehen die wirklich nur so neben den Ausstellungsobjekten rum und tun sonst nix? Oder fühlen die sich selber so? Ich meine ausgestellt oder bewundert? Oder kriegen die dafür viel Geld? Sind das also Profis (ich meine Schauspielerinnen)? Oder warum tun die das?
Ich kann's mir einfach nicht vorstellen (ist aber natürlich auch nicht nötig) ...
Gruss Serpel, der heute in Livigno einen 500 in wunderschönem Rot gesehen hat
Zitat von SerpelIch finde die leichtbekleideten Mädels immer erschreckend lustig. Stehen die wirklich nur so neben den Ausstellungsobjekten rum und tun sonst nix? Oder fühlen die sich selber so? Ich meine ausgestellt oder bewundert? Oder kriegen die dafür viel Geld? Sind das also Profis (ich meine Schauspielerinnen)? Oder warum tun die das? Ich kann's mir einfach nicht vorstellen (ist aber natürlich auch nicht nötig) ... Gruss Serpel, der heute in Livigno einen 500 in wunderschönem Rot gesehen hat
Die müssen nix können ausser Schminken. Und die kriegen eine Heidenkohle nur fürs Rumstehen und Lächeln!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Wars Nissan ? Da haben die Hupfdohlen ne Woche vor der IAA die ollen Karren zum Testen verordnet bekommen. Tenor : Wer selbst so ne Dose gefahren ist, kann besser Auskunft darüber geben. (Meine Damen des Forums : Nur kein Neid! Nicht alles was gut aussieht ist auch blöd, oder wollt ihr etwa sagen, ihr seht nicht gut aus? )(Bin gespannt wie sie aus der Nummer rauskommen )