In Antwort auf:...dann doch lieber so (made in Austria)...
So einer (mit aufgestellter Motorhaube, war mir gleich verdächtig) hat mich mal mit meinem DKW-Junior (ich so mit 90 Km/h etwa - er mit 110) überholt.Von hinten kam ein BMW irgendwas-02 unter wildem Lichtgehupe.Der Steyr-Puch fuhr eine Zeit lang langsam links neben mir, und als der BMW dann endlich eine Chance hatte, nach rechts vor mich zu ziehen, gab der Kleine Gas und fuhr weg ... Mann, hat der andere blöd geguckt .Gekriegt hat er den nicht mehr.
PS: einen originalen (war 'n 770-er Jagst!) hab' ich mal (mit 16 ca., also 1968) per Hand zersägt und die Teile auf den Klüngelkerl-LKW geladen - gab 's 10 DM,- für damals, glaube ich .
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
Zitat von Falcone ...dass 60% der männlichen IAA-Besucher die Hostessen gut finden und sehen wollen.
Hi,
bin ja auch kein IAA Besucher! Das interessiert mich schon lange nicht mehr! Zuviel Tamtam um nichts...
Ich finde die Models jedenfalls wesentlich angenehmer als die dort ausgestellten Autos! Natürlich sollen sie die "primitiven" Instinkte der vornehmlich männlichen Besucher ansprechen. Warum sie aber nicht gleich ganz nackt dort herumturnen verstehe ich nun nicht so ganz, aber ok, dann würden sie im Mittelpunkt stehen und nicht der blecherne Müll auf zwei Rädern...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:Ich finde die Models jedenfalls wesentlich angenehmer
Kenne ich vom ersten Besuch der HiFi in D'dorf.(mit 16) Da war ein Mädel am Fischer-Stand (Das wirkt also noch heute!)mit nem Ausschnitt... die Prospekte lagen zu ihren Füßen und die Gute hat sich so gebückt, daß man ihr bis zu den Kniescheiben gucken konnte War danach nie mehr da, ist doch immer das gleiche.
Werner
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Kann mich an die Internationale Funkausstellung in D-Dorf (1971 oder '72?) erinnern.Oder war 's doch auf der Hannover-Messe?Egal, jedenfalls wurde dort ein HiHi-Stereo-Autoradio in einem offenen alten Bentley (alt,groß und grün - wie der von Patrick McNee in der TV-Serie gefahren) gezeigt.Da haben wir noch drüber gelacht, was das denn solle: wenn man nicht grade eine Oberklasse Limousine hätte, könne man den Effekt während der Fahrt doch eh nicht hören ... aber Messe-Hostessen gab es da auch schon !
PS: der mit den Nähmaschinen und den Männern war echt gut !
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
Die Ladies sehen irgendwie aus wie bei Stanley Kubricks "2001 - Odyssee im Weltraum". Alles in weiß und leicht space-ig.
Aber eins verstehe ich nicht: Wenn Männer sich für einen W650-Wandkalender ausziehen, dann ist es okay. Wieso soll's dann nicht okay sein, schöne Frauen mit schönen Autos zu dekorieren?
Auch als Verkäufer des Mitbewerbs, wäre es FIAT zu gönnen, das die mal wieder Punkten.
Ich finde den 500er sehr gelungen, Preise um 10.000 Euro scheinen angemessen und endlich mal wieder ein Gesicht im Strassenverkehr, welches symphatisch und freundlich rüberkommt - mir gehen diese ganzen neuen brutalo Kühlerfratzen auf den Sack, angeführt von Audi - der neben dem "geldwerten Vorteil" der Dienstwagenfahrer anscheinend auch das Agressionspotential erhört.
Ich mag ihn - und freue mich auf die erste Testfahrt....
...wenn Fiat nun noch einen Retro "124" bringt in allen Karosserie Varianten - dann wechsel ich das Fabrikat...
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
obwohl ich genau auf solche kinderfresserkühlerfratzen stehe find ich den kleinen hier echt süß und würd den sofort fahren. logisch, dass die neuen nicht im geringsten an die alten rankommen, aber für moderne autos sind sie doch echt schön, find ich. bis auf den new beatle. der ist gerade so als kabrio mit offenem verdeck zu ertragen...
und den hier könnten se mal wieder gscheit auflegen... mit gleichem sound, gleicher optik, gleicher kraft, aber mit 3 liter auf hundert km.
Da die "kunden" diesmal mitbestimmen durften, sieht der eben auch nett aus. Wobei ich das Ding erstmal auf der Straße sehen möchte. Auf Bildern sieht alles anders aus, gerade bei neuen Dingern.
Vor allem ein freundliches Gesicht in dieser rücksichtslosen brutalo Welt!