Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hobby Online




Beiträge: 41.645

21.09.2007 16:11
Endlich verschmilzt die Comedy miteinander ... Antworten

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Falcone Online




Beiträge: 112.191

21.09.2007 18:56
#2 RE: Endlich verschmilzt die Comedy miteinander ... Antworten

Ich finde die Pauli immer besser. Wir sollten sie mal auf ein W-Treffen einladen.
Vielleicht wird dann Bayern autofrei und nur noch für Motorräder geöffnet.

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Serpel Online




Beiträge: 47.177

21.09.2007 19:05
#3 RE: Endlich verschmilzt die Comedy miteinander ... Antworten
Du musst nur Dein kleines Abgasmesser mitbringen und sie davon überzeugen, wie mager die Ws laufen!

Gruss
Serpel
Falcone Online




Beiträge: 112.191

21.09.2007 19:10
#4 RE: Endlich verschmilzt die Comedy miteinander ... Antworten

Glaubst du, ihre Ducati läuft mager?

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Serpel Online




Beiträge: 47.177

21.09.2007 19:16
#5 RE: Endlich verschmilzt die Comedy miteinander ... Antworten

Da müsste ich Wännä fragen, aber immerhin scheint die Frau Geschmack zu haben ...

Gruss
Serpel

Hobby Online




Beiträge: 41.645

21.09.2007 20:16
#6 RE: Endlich verschmilzt die Comedy miteinander ... Antworten

In Antwort auf:
Wir sollten sie mal auf ein W-Treffen einladen.


was soll die "Latexlandrätin" nicht noch alles machen ?
die Crosser haben wohl auch schon Ansprüche angemeldet...



eigentlich mag ich ja Leute nicht die um jeden Preis im Gespräch bleiben wollen !
aber die Tatsache das die Frau in der CSU ist und solche Dinger loslässt bringt mich
schon zum schmunzeln...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Falcone Online




Beiträge: 112.191

21.09.2007 20:19
#7 RE: Endlich verschmilzt die Comedy miteinander ... Antworten

CSU aufmischen ist immer gut. Und wenn sie nicht klappert, wird sie nix. Bin mal gespannt, wie weit die noch kommt.

Gewisse Fallschirmspringer und Einkaufswagenchiphersteller haben es ja auch bis zum Parteivorsitz gebracht. Und der war mir lange nicht so sympatisch ...

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.09.2007 21:05
#8 RE: Endlich verschmilzt die Comedy miteinander ... Antworten


Stoiberer sagte doch voraus, daß die Pauli: "Ähhh, die Frau Pauli, ähhhh, die Frau Pauli, ähhhh, die wird hochkant vom ,ähhhhh, Parteisitz ,ähhhhh, ich meine ,ähhhh, Vorstand rausfliegen."

Da sag ich mal dazu, daß ich eine Frau Pauli liebend gerne in Hessen hätte!
Nicht als Landrätin... als Ministerpräsidentin!
Solche Leute braucht das Land!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.09.2007 18:11
#9 RE: Endlich verschmilzt die Comedy miteinander ... Antworten

In Antwort auf:
Gewisse Fallschirmspringer und Einkaufswagenchiphersteller

...und dann war doch da noch dieser Sonnyboy von Batterie-Hersteller...?

Paule.

- Always Retro. -

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.09.2007 21:43
#10 RE: Endlich verschmilzt die Comedy miteinander ... Antworten

Also soooooo schlecht finde ich die Idee gar nicht ... Wenn man sich mal die heutigen Scheidungsraten ansieht und überlegt, was so eine Scheidung kostet...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.09.2007 22:09
#11 RE: Endlich verschmilzt die Comedy miteinander ... Antworten
In Antwort auf:
Also soooooo schlecht finde ich die Idee gar nicht ... Wenn man sich mal die heutigen Scheidungsraten ansieht und überlegt, was so eine Scheidung kostet...

Für jugendliche Eheanfänger hätte so eine eingebaute Drossel schon was. Vielleicht sogar auf 3 Jahre reduziert.

Und dann, später in der Praxis, jeden siebten Hochzeitstag die amtlich relevante Frage:
"Schatz, brauchst Du nochmal sieben, oder hast Du die Schnauze voll?"
Ja, da kommt wieder lebhaftes Kribbeln in den Hochzeitstag.

Naja, man hätte ja lt. Gabi ohnehin die Wahl zwischen konventionell und Siebenjahresklausel.

Das kirchlich-konventionelle Reglement 'bis dass der Tod euch scheide', klingt zwar erst mal recht romantisch, aber was tun, bis es so weit ist? Da sitzt man vielleicht doch lieber sieben Jahre aus.

..........................................................................................................................................
Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.)
..........................................................................................................................................

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.09.2007 22:13
#12 RE: Endlich verschmilzt die Comedy miteinander ... Antworten

In Antwort auf:
Das kirchlich-konventionelle Reglement 'bis dass der Tod euch scheide', klingt zwar erst mal recht romantisch,


Ich glaub die Romantik geht schnell flöten, wenn einer der beiden plötzlich das Küchenmesser rausholt
Ausserdem hätte so eine Ehe auf Zeit auch noch einen anderen romantischen Aspekt. Die Männer wüssten dann immer den Hochzeitstag

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Hobby Online




Beiträge: 41.645

22.09.2007 22:21
#13 RE: Endlich verschmilzt die Comedy miteinander ... Antworten

Wie ist das denn mit dem Rückgaberecht bei so einer "Leasing" Sache ??
Gibt es da auch eine Art "Kilometerbeschränkung" wie beim Auto...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.09.2007 22:36
#14 RE: Endlich verschmilzt die Comedy miteinander ... Antworten
In Antwort auf:
Ich glaub die Romantik geht schnell flöten, wenn einer der beiden plötzlich das Küchenmesser rausholt

Naja, vor solchen Extremsituationen müsste auch eine Lex Pauli kapitulieren.
... Obwohl ... wenn man rechnerisch die Wahl hätte zwischen 7 Jahre aussitzen oder 1x Lebenslänglich. ... .. dann wäre das schon einen Asbach ...

..........................................................................................................................................
Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.)
..........................................................................................................................................

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.09.2007 22:39
#15 RE: Endlich verschmilzt die Comedy miteinander ... Antworten

In Antwort auf:
wenn man rechnerisch die Wahl hätte zwischen 7 Jahre aussitzen oder 1x Lebenslänglich. ... .. dann wäre das schon einen Asbach ...


Siehste ...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Seiten 1 | 2
«« FIAT 500
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz