Nun , der ca. 2 cm Angstrand zeigt mir , daß ich noch im "vernünftigem " Bereich unterwegs bin
Tom
03.09.2007 13:37
Ja, aber erst später beim Anhalten und Nachschauen. Die Nippel dagegen machen ein Warngeräusch, wenn ich es brauche . Hab mit BT auch schon alles aufgesetzt, trotz Angstrand. Mit Conti TKV habe ich jetzt kein Angstrand (blödes Wort) mehr, sogar bevor irgendwas aufsetzt. Das ist viel gefährlicher. BT rules
piko
03.09.2007 14:21
Den TT kannst du nicht bis zum Rand abfahren. Hier ein Bild eines TT Vorderradreifens, den ich gerade runtergeschmissen habe: Ganz am Rand stehen noch die Noppen. Die Flanken sind auf weniger als einen Millimeter runter. Die Mittelrille ist noch 3 mm tief (leider ) Grüße Falcone
Tell your kids to stop pointing at me!
piko
03.09.2007 14:41
Genau so sieht meiner auch aus. Dann ist die Felge wohl doch zu schmal - oder ist das "Reserveprofil" für Schnee und Schlamm??? ... gruß piko
In Antwort auf: oder ist das "Reserveprofil" für Schnee und Schlamm??? ... Optik.
Wir wollen doch nicht, dass der Reifen am Rande so kahl aussieht wie ein BT, gelle?
Grüße
Falcone
@Falcone: Klappe Flanders!
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S.http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf: ...dass der Reifen am Rande so kahl aussieht wie ein BT, gelle?Och nööööööö, deswollnwernich !
Paulle.
- Always Retro. -
piko
03.09.2007 19:58
Zitat von Falcone Hier ein Bild eines TT Vorderradreifens, den ich gerade runtergeschmissen habe:Der ist doch noch gut ...
Wie lange hält denn so ein TT vorn und hinten bei dir, Falcone?
piko
Dieser Satz hat genau 8600 km gehalten. Hinten und vorne auf 1mm runtergefahren. Grüße falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung