Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Axel J
27.08.2007 12:05
In Antwort auf: hier mal der direkte Vergleich gleiches Moped gleiche Strecke gleiches Tempo !Wo haste
Die denn wieder ausgegraben, Stefan
Kommt mir doch irgendwie bekannt vor
Axel
-
Axel, mir scheint Der hat heimlich unsere beiden Hinterräder fotografiert, der Landeshauptstädtler. Paule.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
bei meine Metzlers geht der Angstrand übers komplette Profil !! Die ME Z2 rutschen unter 15 Grad immer und überall .... Aber neue Brückensteine liegen bereit !
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLLB.S.F.F.B.S Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
Hast sie sicher gut eingeölt, die Metzeler ...
Grüße
falcone
In Antwort auf: den angstrand wirst du erst los wenn nicht nur der nibbel sondern die fußraste selber angeschliffen ist ... welchen nibbel ????
Gruß
aus
LDK
Herbert
HH
welchen nibbel ???? Naaa, die, welche man so schön abschrauben kann, aufm Schleifbock zwodrittel abschleift und dann wieder in die Rasten reindrehen tut............oder macht ihr das etwa anders?????? Knorri
Blöd nur, wenn die hohe Kante dann außen steht ... Grüße falcone
Deswegen lässt man ja 1/3 stehen, um entsprechend anzupassen.........und dann nur noch die Reifen auf den Flanken anschleifen. Sonst würde man sich ja albern machen. Den Hautständer hab ich auch schon leicht angeflext. Ist schön geworden. Rostet sofort...100% authentisch. Den Auspuff trau ich mich noch nicht. Knorri
Auspuff geht sehr authentisch mit einem Bosch Bandschleifer und 60er Körnung ... Grüße Falcone
Hobby
28.08.2007 15:47
In Antwort auf: sehr authentischist auch wenn man solche Kniepads an der Hose hat und mit Schrittgeschwindigkeit
an einer Hauswand entlang schrubbt....
macht mächtig Eindruck !!!
. . Gruß HobbyEnttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartethttp://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLLB.S.F.F.B.S Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
Ich glaub ich hol die Schleifhexe ausm Keller. Aber das glaubt mir ja sowieso keiner, bei meiner Fahrweise.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
@Knorri: Auspuff hab ich ein einzigs mal gschafft, aber mir fast ind Hosn gschissn, war aufm Kesselberg oben....
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S.http://www.myspace.com/DuckDunn
Hobby
28.08.2007 20:16
In Antwort auf: also ich lasse immer schleifenist ja nur das kleine Programm was die da haben....
beim Cross früher warste der Held wenn die Stollenspur vom Startcrash über Schwinge und Seitendeckel
quer rüber ging....
. . Gruß HobbyEnttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartethttp://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung