Nobbi hat für 2 gelobhudelt. Also noch mal zu Douglas. "Straßen von San Francisco" ist Kult, die fand auch mein alter (nicht mehr lebender) Vater gut, mit dem ich´s als Bub geguckt habe. Ansonsten finde ich - ohne Douglas-Fan zu sein - "Falling Down" (ist doch der, wo er Amok läuft oder?) richtig gut. Kann man so gut nachvollziehen...
Schudigung, dass ich mich zurückabschweifend und kontraproduktiv einmische, aber ich finde, dass dies ein ziemliches Scheiß-Forum ist, in dem sich Hinz und Kunz zu Wort melden dürfen:
"Wie repariere ich meinen Hosen-Reißverschluss an den Sitzbank-Keder?" "Wie dressiere ich meinen Streetfighter?" "Mac, alles andere ist Dreck!" "Welches Rücklicht passt am besten zu meinem Helm?" "Welchen neuen Helm zu meinem Rücklicht statt altem Helm?" "Wie authentisch ist meine Kaffeemaschine?" "Meine Gürtellinie beginnt am Hals, und euere?" "Modernes Navigieren mit Diercke - gewusst wie!!" "Motorradfahren - wozu? Bei Regen nehm ich den Passat!" "Passt mein Lidschatten zur Tankfarbe?"
---- Arme, unschuldige W, 'Gute Nacht' und 'Guten Morgen', was ist aus ihr geworden? ---
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
Zitat von bleibxundSchudigung, dass ich mich zurückabschweifend und kontraproduktiv einmische, aber ich finde, dass dies ein ziemliches Scheiß-Forum ist, in dem sich Hinz und Kunz zu Wort melden dürfen: "Wie repariere ich meinen Hosen-Reißverschluss an den Sitzbank-Keder?" "Wie dressiere ich meinen Streetfighter?" "Mac, alles andere ist Dreck!" "Welches Rücklicht passt am besten zu meinem Helm?" "Welchen neuen Helm zu meinem Rücklicht statt altem Helm?" "Wie authentisch ist meine Kaffeemaschine?" "Meine Gürtellinie beginnt am Hals, und euere?" "Modernes Navigieren mit Diercke - gewusst wie!!" "Motorradfahren - wozu? Bei Regen nehm ich den Passat!" "Passt mein Lidschatten zur Tankfarbe?" ---- Arme, unschuldige W, 'Gute Nacht' und 'Guten Morgen', was ist aus ihr geworden? ---
Mal wieder auf den Punkt!!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf: "Wie authentisch ist meine Kaffeemaschine?" "Modernes Navigieren mit Diercke - gewusst wie!!" "Motorradfahren - wozu? Bei Regen nehm ich den Passat!"
Sauber bleibi !
und meine drei Lieblingsthemen haste auch dabei !!! wobei eigentlich noch fehlt:
"mehr Spaß im Job - Zeitmanagement-Methoden für Trolls und solche die es werden wollen"