Seit jahren konnte kein Auto mein Herz mehr höher schlagen lassen; gestern an der Tankstelle war es aber soweit!
Gibt es doch tatsächlich einen schönen Neuagen aus deutscher Produktion, der mir zusagt. Habs Irmi erzählt und dann durfte ich mir doch direkt einen im Internet aussuchen.
Schaut doch selbst mal nach, die ham ne gutgemachte Homepage. Man kann sich die gewünschte Variante schonmal zusammenstellen.
Ja, fein - trotzdem würde ich mir (Lottogewinn vorausgesetzt) erstmal einen Morgan anschauen.Ohne Lottogewinn würde mir auch schon eine Werksbesichtigung reichen.
Morgan kenn ich schon ewig, aber is nix fürn Winter. Holz quillt halt bei Nässe. Da ist kein Karosserieteil austauschbar,große Fertigongstoleranzen halt. Aber,schon schön. War bis jetzt mit einer meiner Lieblingsneuwagen.
Deutsche Technik ist (oder war) was feines; gepaart mit ital. oder engl. Design echt klasse.
einer meiner liebsten Roadster! Kann man doch tatsächlich noch mit neuer Technik kaufen! Das Teil gab es schon Anfang der 60iger! Sozusagen eine W auf vier Rädern...
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"