Zitat von FondueIch find unser Forum auch doddal suuper! Sogar Idioten werden geduldet. Ah, da fällt mir ein: Welches sind eigentlich die besten Reifen für die W?
die, die unten sind. Wenn sie nicht mehr unten sind, waren sie oder der Fahrer nicht gut.
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Allein eine solche Diskussion sucht ja schon ihresgleichen. Ich hab schon Tränen in den Augen. Aber der Beitrag von Hobby ist wirklich sehr realitätsnah. Ich werde ihn aber jetzt nicht komplett kopieren, das überlass ich anderen
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
In Antwort auf:könnte mich mit meinem zweit oder dritt-Nick einloggen...
mensch hobby irgendwann wollt ich´s dir ja sagen - die ganzen leut hier - das bin eigentlich nur ICH.
alles nur ein großes spiel. all die leut - eine person hast du wirklich gedacht das hier ist real??
und die treffen????
schauspieler hobby - bezahlte schauspieler war schwer denen alle die richtigen namen beizubringen. aber ham ihre sache gud gemacht - du hast ja nichts gemerkt.
gruss tom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
nur meine Tantiemen stehen seit Anbeginn meines "gefakten" Mitwirkens hier im Forum noch aus! Das wird teuer!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"