mmm, glaube da geh ich lieber ne pizza kaufen als mich an dieser diskussion zu beteiligen. hab ja eh nichts vernünftiges beizutragen. könnte allerding nochmal ein richitg altes ding nach vorne schalten. gruss
In Antwort auf:ich glaub unter den motorradfahrerdigitalkaffeekränzchen ist das hier das mit ganz weitem abstand NIVEUVOLLSTE!!
so nun treiben wir de Niveau auf noch höhere Ebenen :
gestern auf der Documenta gesehen und anerkant Kunst :
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
In Antwort auf:Irgendwann kann es so niveauvoll werden, dass es sich wieder ins Gegenteil verkehrt.
ok, ok, die "game-nummer" ist halt nicht jedermann/fraus ding. ich hätt das noch a biserl weitertreiben können - bin aber auch lieber ins "echte" leben abgetaucht. so ein frisch gezapftes ist halt damit net zu ersetzen.
gruss tom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
In Antwort auf:@Tom: The Game, übrigens ein saugeiler Film
servus mr.dunn,
fand ich auch sehr - obwohl einiger meiner freind den duglas überhaupt net mögen - ich find den irgendwie gud. auch falling down, rosenkrieg und wall street hab ich mir auch gern angschaut.
gruss tom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
ja da haste echt grad ein paar meiner Lieblingsfilme von Ihm genannt, vor allem Wall Street, hammer, den hat sogar unser BWL Lehrer während des Handlesfachwirts uns nahegelegt
Und unvergessen natürlich in die "Strassen von San Francisco" an der Seite von Knollennase Malden!
Sacht mal ... ist das hier eine Lobhudelei des Fohrums oder eine von Duglas ?
als zurück zum Thema !!!!
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
Jajaja, sofort Chef! Hab ich euch eigentlich schon mal geschrieben was der Jörg für ein super Forum ins Leben gerufen hat? Müßt ihr unbedingt mal gucken unter http://www.W650.de Und die Leute die da schreiben sind alle toootal nett. Und die sind immer super drauf. Und wenn du mal Probleme hast oder nicht weiß wie und wo du die Zusatzscheinwerfer anbringen sollst - die helfen dir sofort mit guten Tips. Alles tooootal kompetente Schrauber. Und junge Männer gibts. Alle tootal nett und gut drauf. Und Frauen gibts da auch in dem Forum. Die sind auch alle toootal nett und super. Einfach nur alles toootal super und nett und klasse und lieb und so. Gut so Chef?