Ganz ehrlich, sowohl der "Truckerstil" als auch Tom Astor find ich sch... Dann tät ich mir ein ganz was anderes Mopped kaufen und so richtig neu zusammenstricken das alles. Für solche Umbauten würde ich ne Shadow oder VN 800 nehmen. Selbst bei einer Trude sieht das kacke aus. Alles schon gesehen und würgen gekriegt. Wenn der Jung schlau ist, liest er noch weiter, wenn er eine Mimose ist, werden wir ihn hier nicht mehr wiedersehen. Fies sein kann so schön sein
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
Zitat von OpabärWenn der Jung schlau ist, liest er noch weiter, wenn er eine Mimose ist, werden wir ihn hier nicht mehr wiedersehen. Fies sein kann so schön sein
Das war doch sicher eine bewußte Provokation?! Naja - hat doch funktioniert. Hobby, hast du diesen Trucker-W-Fahrer eigentlich zum nächsten W-Treffen eigeladen?
In Antwort auf:Hobby, hast du diesen Trucker-W-Fahrer eigentlich zum nächsten W-Treffen eigeladen?
er hat kein Internet und das ist auch gut so.... hatte ihn auf der Rückfahrt vom LeitzachUfer-Treff auf der Autobahn am Rastplatz gesichtet das ist übrigens schon seine zweite W !! Fernfahrer halt...
Hallo Hobby, sehe gerade erst die Querlatte vor den Krümmern auf deinem Foto. Ist wohl eine Fußablage, oder? Wo gibt es das denn passend für den W-Rahmen?
Vorverlegte Fußrasten dazu, andere Sitzbank, fertig ist der W650 Chopper/Cruiser (denn als Cruiser wurde die Weh doch zuletzt bei Kawasaki im Katalog geführt).
... aber Fußrastenvorverlegung wäre für mich schon nicht schlecht.....
Nee Paul, so einfach ist das nicht. Die Karre die ich bei Ebay gesehen hatte sah ziemlich kacke aus. Der Ducktailfender verschwand völlig unter der Sitzbank, der Originaltank wirkt dann gar nicht mehr so gut und der (ich glaube es jedenfalls) Original Hochlenker sah extrem kacke aus dazu. Ich tät ja vorschlagen aus der W einen richtigen Oldschool Chopper zu bauen, mit Z-Lenker, Stufensitzmöbel und oben liegendem Tank. Eigentlich hatte ich gedacht, ich könne diesen Winter ein wenig was an meiner Karre machen. Statt dessen ziehe ich jetzt aber für einen ganzen Haufen Geld lieber um. Ganz blöd! Somit wird meine im nächsten Jahr immer noch so gammelig aussehen wie in diesem. Womöglich sogar noch schlimmer, weil ich ja den Winter über dann durchfahren werde. Dir mein lieber Paul empfehle ich Sturz- oder Motorschutzbügel und Zusatzrasten dran. Dann kannste während der Fahrt die Haxen vorne ablegen. Vieleicht, ganz vieleicht werd ich sowas in der Richtung auch noch machen. Aber nur wenn ich wieder zu einem hochen Lenker entscheiden sollte wie dem Viragolenker von der Fischkopptour.
Meine ist die mit dem schwarzen Jethelm am Lenker.
Bei der Sitzbank tät ich die alte einfach umpolstern lassen oder eine komplett andere Grundplatte bauen. Ich hab noch ne richtig schöne zu hause liegen, leider nur für Starrahmen Aber ein bißchen mehr wäre für einen richtig guten Chopper schon zu machen. Für alle Fans von Oldschoolchoppern empfehle ich die aktuelle Ausgabe der Custombike. Die große Auswahl für den Wettbewerb Custombike 2007 ist drin. Das wird diesmal sehr Oldschoollastig werden.
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Danke Opabär, das mit dem Motorschutzbügel + Rasten hatte ich auch schon überlegt. War mir dabei aber nicht sicher, ob das dann so gut aussieht und - welchen der (mir bekannten 3) Motorschutzbügel dafür nehmen? Die Bank.... na ja, höher polstern verändert auch den (für mich zu spitzen) Kniewinkel. Aber mehr als 1 oder 2 cm dürfte die Optik da wohl auch nicht vertragen. Mal sehen... Schade, dass Kawa den Motor nicht auch in andere Modelle verbaut hat. Wäre sicher ein Erfolg, sowas in einen Chopper, in einen (werksseitigen !) Cafe-Racer und eben die Ur-/Bonnie-Form. Aber daraus wird halt nix mehr.
OT: Wird die Kawa eigentlich (für den nicht-EU-Bereich) noch gebaut?