Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 4.097 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

17.08.2007 09:11
#31 RE: Zusatzscheinwerfer Antworten

Ganz ehrlich, sowohl der "Truckerstil" als auch Tom Astor find ich sch... Dann tät ich mir ein ganz was anderes Mopped kaufen und so richtig neu zusammenstricken das alles. Für solche Umbauten würde ich ne Shadow oder VN 800 nehmen. Selbst bei einer Trude sieht das kacke aus. Alles schon gesehen und würgen gekriegt. Wenn der Jung schlau ist, liest er noch weiter, wenn er eine Mimose ist, werden wir ihn hier nicht mehr wiedersehen. Fies sein kann so schön sein


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

piko Offline




Beiträge: 16.462

17.08.2007 10:03
#32 RE: Zusatzscheinwerfer Antworten

Zitat von Opabär
Wenn der Jung schlau ist, liest er noch weiter, wenn er eine Mimose ist, werden wir ihn hier nicht mehr wiedersehen. Fies sein kann so schön sein

Das war doch sicher eine bewußte Provokation?! Naja - hat doch funktioniert.
Hobby, hast du diesen Trucker-W-Fahrer eigentlich zum nächsten W-Treffen eigeladen?

grüße piko

Hobby Offline




Beiträge: 41.761

17.08.2007 10:06
#33 RE: Zusatzscheinwerfer Antworten

In Antwort auf:
Hobby, hast du diesen Trucker-W-Fahrer eigentlich zum nächsten W-Treffen eigeladen?


er hat kein Internet und das ist auch gut so....
hatte ihn auf der Rückfahrt vom LeitzachUfer-Treff auf der Autobahn am Rastplatz gesichtet
das ist übrigens schon seine zweite W !! Fernfahrer halt...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

17.08.2007 10:09
#34 RE: Zusatzscheinwerfer Antworten

In Antwort auf:
Ein Italo-Hesse? Das ist doch die italienische Flagge auf dem Seitendeckel, oder?


Wohl kaum - dürfte sich um das umgedrehte M III von BMW handeln.

Skoki, der auch aufmerksam liest (manchmal)

Gell Sohn?!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Linus Offline




Beiträge: 2.972

19.08.2007 09:15
#35  Antworten

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

19.08.2007 13:30
#36 RE: Zusatzscheinwerfer Antworten
Danke für das rechtzeitge Eingreifen, mein Sohn.
Erlaube mir jedoch zur Verständlichmachung meines Irrtums die Anlage folgenden Bildes ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bmw_m6_badge_05_11_05.JPG 
Tom Offline




Beiträge: 1.441

20.08.2007 14:27
#37 RE: Zusatzscheinwerfer Antworten

Hallo Hobby, sehe gerade erst die Querlatte vor den Krümmern auf deinem Foto. Ist wohl eine Fußablage, oder? Wo gibt es das denn passend für den W-Rahmen?

Gruß, Tom

paul Offline



Beiträge: 76

21.08.2007 15:12
#38 RE: Zusatzscheinwerfer Antworten

das ist so ... das hat schon wieder was!

Vorverlegte Fußrasten dazu, andere Sitzbank, fertig ist der W650 Chopper/Cruiser (denn als Cruiser wurde die Weh doch zuletzt bei Kawasaki im Katalog geführt).

... aber Fußrastenvorverlegung wäre für mich schon nicht schlecht.....

:-) Paul (1,95m)

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

21.08.2007 16:28
#39 RE: Zusatzscheinwerfer Antworten

Damit verlagerst du das Problem von den Knien in die Hüften ...
Nix für mich.

Gruß Soulie

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

21.08.2007 18:13
#40 RE: Zusatzscheinwerfer Antworten
Nee Paul, so einfach ist das nicht. Die Karre die ich bei Ebay gesehen hatte sah ziemlich kacke aus. Der Ducktailfender verschwand völlig unter der Sitzbank, der Originaltank wirkt dann gar nicht mehr so gut und der (ich glaube es jedenfalls) Original Hochlenker sah extrem kacke aus dazu. Ich tät ja vorschlagen aus der W einen richtigen Oldschool Chopper zu bauen, mit Z-Lenker, Stufensitzmöbel und oben liegendem Tank. Eigentlich hatte ich gedacht, ich könne diesen Winter ein wenig was an meiner Karre machen. Statt dessen ziehe ich jetzt aber für einen ganzen Haufen Geld lieber um. Ganz blöd! Somit wird meine im nächsten Jahr immer noch so gammelig aussehen wie in diesem. Womöglich sogar noch schlimmer, weil ich ja den Winter über dann durchfahren werde. Dir mein lieber Paul empfehle ich Sturz- oder Motorschutzbügel und Zusatzrasten dran. Dann kannste während der Fahrt die Haxen vorne ablegen. Vieleicht, ganz vieleicht werd ich sowas in der Richtung auch noch machen. Aber nur wenn ich wieder zu einem hochen Lenker entscheiden sollte wie dem Viragolenker von der Fischkopptour.

http://211611.homepagemodules.de/file.ph...kopptour+I%2F07

Meine ist die mit dem schwarzen Jethelm am Lenker.

Bei der Sitzbank tät ich die alte einfach umpolstern lassen oder eine komplett andere Grundplatte bauen. Ich hab noch ne richtig schöne zu hause liegen, leider nur für Starrahmen Aber ein bißchen mehr wäre für einen richtig guten Chopper schon zu machen. Für alle Fans von Oldschoolchoppern empfehle ich die aktuelle Ausgabe der Custombike. Die große Auswahl für den Wettbewerb Custombike 2007 ist drin. Das wird diesmal sehr Oldschoollastig werden.

Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Linus Offline




Beiträge: 2.972

21.08.2007 21:20
#41  Antworten

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

21.08.2007 21:25
#42 RE: Zusatzscheinwerfer Antworten

In Antwort auf:

Meine ist die mit dem schwarzen Jethelm am Lenker.


Die silberblaue?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

21.08.2007 21:27
#43 RE: Zusatzscheinwerfer Antworten

In Antwort auf:
Ja, Mutter. Darf ich für Dich einen Termin beim Optiker Deines Vertrauens vereinbaren, Mutter?


Kannst Du das nicht größer schreiben, meine Augen sind doch nicht mehr die Besten, wie Du weisst mein Sohn...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

paul Offline



Beiträge: 76

21.08.2007 21:32
#44 RE: Zusatzscheinwerfer Antworten

Danke Opabär,
das mit dem Motorschutzbügel + Rasten hatte ich auch schon überlegt.
War mir dabei aber nicht sicher, ob das dann so gut aussieht und - welchen der (mir bekannten 3) Motorschutzbügel dafür nehmen?
Die Bank.... na ja, höher polstern verändert auch den (für mich zu spitzen) Kniewinkel. Aber mehr als 1 oder 2 cm dürfte die Optik da wohl auch nicht vertragen.
Mal sehen...
Schade, dass Kawa den Motor nicht auch in andere Modelle verbaut hat. Wäre sicher ein Erfolg, sowas in einen Chopper, in einen (werksseitigen !) Cafe-Racer und eben die Ur-/Bonnie-Form.
Aber daraus wird halt nix mehr.

OT: Wird die Kawa eigentlich (für den nicht-EU-Bereich) noch gebaut?

Linus Offline




Beiträge: 2.972

21.08.2007 21:39
#45  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz