Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Erdgasjochen Offline




Beiträge: 972

27.08.2007 20:34
Kombinstrument Sekunden Ausfall Antworten

Moin zusammen!
Mit dem normalen Tachoausfall muss ich wohl leben, jetzt was Neues festgestellt:
Ab und zu beim Blinker raus machen fällt der Tacho für eine sec. aus.
Natürlich das übliche: Uhr auf 1:00 und Tageszähler auf Null.

Vielleicht können die Experten damit was anfangen

Gruß Jochen, der gerade viele Bewerbungen mit seinen Sohnemann schreibt

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.08.2007 20:39
#2 RE: Kombinstrument Sekunden Ausfall Antworten

In Antwort auf:
Gruß Jochen, der gerade viele Bewerbungen mit seinen Sohnemann schreibt

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!



bitte bei den Bewerbungen keiene retsschripsvehlern machen - das kommt nicht so gut !


zu dem anderen Problem : entweder weitet sich der instrumentenflop aus (ehr unwahrscheinlich)
oder die Batteriepole sind nicht richtig fest
oder die Batterie wird demnächt ganz den Geist aufgeben




82,9

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 972

27.08.2007 20:50
#3 RE: Kombinstrument Sekunden Ausfall Antworten

Hallo Jörg!

"bitte bei den Bewerbungen keiene retsschripsvehlern machen - das kommt nicht so gut !"

Jau, ganz wichtig! Von drei Personen durchgelesen und manchmal findet man immer noch ein Fehler. Und wens nur der fehlende Blink zwischen der Str. und der Hausnummer ist


"oder die Batteriepole sind nicht richtig fest" Schon zweimal überprüft

Also wird wohl die Batterie wens Kälter wird den Geist aufgeben.

Gruß Jochen

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

27.08.2007 21:50
#4 RE: Kombinstrument Sekunden Ausfall Antworten

Das echte Sekunden-Nullen hat nicht mit der Batterie und den Batteriepolen zu tun, sonder mit einer fehlerhaften Platine im Tacho. Deswegen ist der Zusammenhang mit dem Blinker schon bemerkenswert. Ich kann mir aber keinen Reim drauf machen.

Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.08.2007 21:56
#5 RE: Kombinstrument Sekunden Ausfall Antworten

vielleicht ist auch der Stecker unten an den Instrumenten nicht ganz richtig gesteckt ...




82,9

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

27.08.2007 23:32
#6 RE: Kombinstrument Sekunden Ausfall Antworten

In Antwort auf:
...viele Bewerbungen...Sohnemann...
Was möchte er denn gern werden, der Sohnemann - Beleuchter oder Mechatroniker ('tschuldigung - ich hab' das nur gemutmaßt, damit mich keiner anscheißt wg. Abschweifens im Technik-Forum )?.

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 972

28.08.2007 20:14
#7 RE: Kombinstrument Sekunden Ausfall Antworten

Hallo Pelegrino!
Er hat sich bei dir Beworben
(Kanzler der Uni... als Industriemech. Feingerätebau)
Gruß Jochen, der gerade 50 km gefahren hat ohne das der Tacho gemuckt hat.

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

29.08.2007 11:59
#8 RE: Kombinstrument Sekunden Ausfall Antworten

In Antwort auf:
...Er hat sich bei dir Beworben
(Kanzler der Uni... als Industriemech. Feingerätebau...
Oh !

Die nehmen hier nur die Besten ...


Spaß bei Seite - ich drück' Euch die Daumen!Ja, die Uni bildet tatsächlich auch in allerhand Berufen aus, und das auch garnicht mal schlecht - zu meiner Zeit (erste Charge von Lehrlingen 1996-1973) war die Ausbildung noch echt schlecht .
Mittlerweile haben sie hier viel Erfahrung und auch entsprechend Leute etc. - viel Glück!

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz