STEGIX
16.08.2007 17:09
Hallo,ich möchte gerne zwei Zusatzscheinwerfer montieren.Leider gibt es im Handel keine Halterung.Hat jemand eine Idee?????
Opabär
16.08.2007 17:11
Jau, lass es sein, sieht kacke aus. Ansonsten könntest Du es ja auch wie einige BMW Fahrer machen: Sturzbügel ran und daran die Schweinwerfer montieren. Sieht aber auch Kacke aus.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
Hallo erstmal.
Oben auf dem Sturzbügel? Auf dem Helm?
Halterung selber machen und dort befestigen wo der Halter von der Bremsleitung festgemacht ist.
Oder noch besser, weglassen und nur im Hellen fahren. Sieht echt besser aus.
Edit: Opa war schneller.
Werner
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
Zitat von STEGIX Hallo,ich möchte gerne zwei Zusatzscheinwerfer montieren.Leider gibt es im Handel keine Halterung.Hat jemand eine Idee?????Ich würd die auf den Überrollbügel packen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Opabär
16.08.2007 17:30
In Antwort auf: Ich würd die auf den Überrollbügel packenFeine Idee, dann kann er sie als Suchscheinwerfer verwenden und von unten bedienen. Sieht bestimmt klasse aus
ja, so für London, ein paar Scheinwerfer und so stück auf 20 Spiegel.... so als Crossover - ist ja auch gerade schwer modern !
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLLB.S.F.F.B.S Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
servus, ich glaube du solltest lieber harley fahren - da is dat standard gruss tom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
Soulie
16.08.2007 18:12
Danke für das Foddo, Tom! Genau so einen Sitz will ich meiner Ella spendieren. Wird aber noch 'n büschn dauern ... Gruß Soulie
In Antwort auf: Danke für das Foddoservus soulie,
willste den flaschenhalter nicht auch noch montieren?
mann soll ja viel trinken, wenn man viel mit
giftstoffen handiert...
gruss
tom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
Opabär
16.08.2007 18:43
Ich glaub, den Jungen haben wir vergrault. Hey Stegix, Junge, komm bald wieder.
Jeder muss erst mal durch die Hölle ... Und Zusatzscheinwerfer, hm, hm, hm ... Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Thanks Tim, da warst Du schneller
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S.http://www.myspace.com/DuckDunn
Hobby
16.08.2007 20:42
In Antwort auf: Wußte gar nicht, daß die texanische Highway-Patrol chinesische Fahrradscheinwerfer verwendet hatNee wie süß und am Hals trägt sie das Fäßchen vom Bernhardiner der Bergrettung
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung