so jetzt isses raus, hab heute meine federn inspiziert. steilvorlage? scheinen wirth zu sein, die verbrecher haben´s ja nicht nötig auf ihrer seite irgendwelche angaben zu machen. nun meine frage: soll ich mich freuen oder lieber nicht? ausserdem brauch ich `nen neuen tank – da is´ voll die delle drin….
huahh…nur spass. bei der gelegenheit vielen dank für die antworten, bin echt überrascht wie nett und diszipliniert dieses forum ist
also baul wergli, jetzt zeigtste lücken, wohl im fränkischunterricht nicht richtig aufgepasst, wie? hier bei der grössten brauerreidichte der welt trinkt man nicht irgendein bier. nachsitzen! ansonsten würd´s mich natürlich freuen, scheinst ein umgänglicher zeitgenosse zu sein.
In Antwort auf:... trinkt man nicht irgendein bier.
Jou woarscheinds a Schlengerla, dääd ich fei song, oda ? Da Baull.
bin immer wieder imprägniert, an dir ist ein sprachgenie verloren gegangen – oder läuft da etwa ein übersetzungsprogramm im hintergrund?.
schlenkerla dädsdu song. willsdmi scho browozier´n, oddä? die schlenkerla machi höchsd´ns midm mobbed - und wenni´ern schinken will, geh´i zum medzger. rauchbier… so ein gschmarri.
nix für ungut liebe bamberger - das musste ihm doch mal gesagt werden
au mist, wir sind hier ja im technik-form. wie undiszipliniert. aber er fängt ja immer wieder an...heul