das nächste mal die Hagons vorne und hinten mit oder ohne Kappe, aber bitte nicht diese "Mischfederung"
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
Neid neid neid... so ein SCHÖNES Gespann! Wollte ja damals auch ehr nen Gespann, aber Uraö/Dnepr sind mir nicht zuverlässig genung... und andere schöne gespanne gibs net...
Hoffe wir treffen uns irgendwann mal Norbert, will es mal in echt sehen! :)
Gruß Heiko
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Schönes Gespann, und dann noch in Schwaatz!!! Ich bin letzte Woche zum ersten Mal Gespann selbst gefahren: Ural mit angetriebenem Boot, 32 PS oder so - wauhaa, das ist echte Arbeit! Bevor man sich da dran gewöhnt hat, macht das Ding, was es will!
Und wenn es dann geht, macht man schließlich das, was das Ding will!!! Aber bocken tut das schon!
da die Bremsscheibe nun links ist, tippe ich mal auf Rad gedreht und Reifen nicht gedreht - sprich : nun falsch herum
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.