piko
03.09.2007 15:34
Hallo Leute, der Allradantrieb für Motorräder war auf dem Erzberg in der Erprobung ... http://www.gaskrank.eu/tv/werkstatt/moto...mit-al-1462.htm ... und soll den Weg in die Serie und auch auf der Straße finden ... ... vielleicht in die neue HP-BMW1350GSABS2WDESP-MEGATRAK ... [hihi] grüße 1WD-piko
Uralter Hut, das hat die Rokon doch schon seit Jahrzehnten
----------------------------------------------------------- Ich bezahle euch für‘s Gasgeben, nicht für‘s Bremsen !
Hobby
03.09.2007 17:23
Aber bitte nur zusammen mit ABS, ASR, Elektr. Kippsicherung und drive by wire. Und die übersteuerungsneigung muss bitte auch elektronisch augegelichen werden.
Das gabs doch außerdem so vor Jahren schon bei Yamaha.
Färz mit Kralle!
Gut, dass es die W gibt ...
Aber im Gespann ...
Grüße
Falcone
Tell your kids to stop pointing at me!
Och, wenn ich mal irgendwo eine Rokon günstig schnappen kann, dann werde ich wohl nicht nein sagen. Wollte schon immer mal mit so einem Teil in die Kiesgrube !
----------------------------------------------------------- Ich bezahle euch für‘s Gasgeben, nicht für‘s Bremsen !
Wännä
04.09.2007 20:42
Moin, ich glaub, es war in der MOTORRAD. Da hat mal jemand eine 250er BMW mit Ölpumpe und zwei Hydraulikmotoren angetrieben. Gruß Wännä
<<drive by wire>> großartig... ;-) Ich bau meinen Lenker ab und montier mir am Tank einen Joystick und der Tacho wird durch ein HUD im Visier ersetzt. W 2007 quasi =)
Opabär
05.09.2007 14:28
Stimmt, bei Yamaha hatte es sowas auch schonmal gegeben. Hat sich aber da auch schon nicht durchsetzen können. Und nun glauben die Jungs datt Mopped neu erfunden zu haben, oder was? Ich weiß nicht, ich tät sowas nich fahren wollen.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung