Mach dich ma keine Gedanken, das is ganz normal, die Wolle im Auspuff verbrennt langsam. Mir kam meine bei Kauf viel zu leise vor, aber das änderte sich sehr schnell. P.S. wennse Dir immer noch su leise ist, gibbet hier in diesem Forum gute Tipps, die lästigen Siebrohre rauszukriegen
Ich könnte mir das höchstens so erklären, dass die "Wolle" im Schalldämpfer schon ziemlich verrottet war durch das lange Stehen und nun auf diesen 500 km rausgeblasen wurde. Auf jeden Fall wird der Klang einer W mit der Zeit kerniger und der Unterschied zu "mit ohne Siebrohre" relativiert sich.
Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Zitat von Falcone...Auf jeden Fall wird der Klang einer W mit der Zeit kerniger und der Unterschied zu "mit ohne Siebrohre" relativiert sich. Grüße Falcone
Dann hab ich ja auch noch Hoffnung auf mehr Klang mit Sieblingen
Ab wann kann man damit rechnen?
Gruß Swennie dessen W schon 8600km auf der "Uhr" hat
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Zitat von Falcone Meistens so um 18 Uhr. Aber an welchem Tag kann ich dir nicht sagen. Grüße falcone, der ca. 10.000 bis 15.000 km drauf gewartet hat
Zu Dumm, um 18:00 bin ich Montags- Freitags selten da und auf der W. Und wenn dann die 10-15tsd vor der Tür stehen, wie soll ich sie laut schallend hereinlassen Zumindest weiß ich, daß es Abends passiert
Dennoch, danke für den Zeitrahmen
Das dumme ist ja, dass das meistens sehr schleichend geschieht. Du merkst gar nicht, dass sie immer lauter geworden ist und stehst immer noch vor der Tür und wartest. Und wunderst dich, dass alle Leute in der Straße schon seit Jahr und Tag Ohrenschützer tragen und dich nicht mehr grüßen.
Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Zitat von Falcone... Und wunderst dich, dass alle Leute in der Straße schon seit Jahr und Tag Ohrenschützer tragen und dich nicht mehr grüßen. Grüße Falcone
Dann wäre sie ja lauter als die Vmax meines Nachbarn Der wird Ohren machen