Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.933 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

16.08.2007 19:36
#46 RE: Gespann ist wieder fertig. Antworten

Ich hab mal vor 20 Jahren aufm MZ.Gespann gesessen. In der Stadt gings noch ganz gut. Dann auf die Autobahn, der Besitzer mit seinem 2. Gespann hinterher. Tolle fahrt. Nur als ich rausfahren wollte war ich wohl etwas schnell: der Mistbock ist einfach an der Ausfahrt vorbeigefahren. Und der Kumpel aufm 2. Gespann ist vor Lachen fast runtergefallen.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

17.08.2007 13:17
#47 RE: Gespann ist wieder fertig. Antworten

Gibs eigentlich irgendwie sowas wien Gespannverleih, würde ja auch mal zu gerne ne Runde mit som Teil drehen... ... nur um zusehen wie das ist... optisch sind die zwar schön.. aber fahren muss ja auch Spaß machen!

@Norbert:
Was ist denn deine Durchschnittsgeschwingdigkeit, bei der es sich angehnehm fahren lässt?

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.08.2007 16:02
#48 RE: Gespann ist wieder fertig. Antworten

In Antwort auf:
Gibs eigentlich irgendwie sowas wien Gespannverleih,


Hallo Heiko,
wenn du deine erste Runde auf dem Gespann gedreht hast,beantwortet sich deine Frage von selbst.
So verrückt kann niemand sein.
Als Motorradneuling hast du allerdings den Vorteil,das sich deine Zweiradreflexe wohl noch nicht so eingeprägt haben.
Gestandene ,langjährige Motorradfahrer haben da oft größte Probleme.

Auf Landstraßen bin ich meist so mit 80-100 Km/h unterwegs.
Auf der BAB selten schneller als 120 Km/h.
Darüber kommt nicht mehr wirklich viel,und es wird ungemütlich.Außerdem steigt dann auch der Verbrauch rapide an.(14 er Ritzel)

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Judas Offline




Beiträge: 465

17.08.2007 19:47
#49 RE: Gespann ist wieder fertig. Antworten



Meins auch.

Gruß der Judas

Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und
Heeler SW Nr.: 53 unterwegs

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.08.2007 19:54
#50 RE: Gespann ist wieder fertig. Antworten
Also Werner, das ist aber getz 'n bisschen grenzwertig, ja.
Ertens wegen der Optik und zweitens was die Grösse des Bildes angeht !

Paule.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

17.08.2007 21:06
#51 RE: Gespann ist wieder fertig. Antworten

Hi Werner, na, das hast du ja schön durchgezogen. Meins Projekt stockt noch. Erst nach der Ace-Tour gehts weiter. Und dann wird es auch schon langsam eng vorm Winter! Hinderlich ist halt, dass ich mindestens 20 cm Bodenfreiheit haben will. Das erfordert doch die eine oder andere zusätzliche Schweißnaht.

Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.08.2007 09:19
#52 RE: Gespann ist wieder fertig. Antworten

Hallo Werner,

sieht klasse aus.
Die Farbe gefällt mir sehr gut.
Der Heeler ist wirklich schön,ich weiß gar nicht,was die Omnibusfahrer alle haben.

Es gibt doch nix schlimmeres als diese riesigen Radiobestückten 3 mann Kabinen.

Wie sieht es mit der Fahrbarkeit im Vergleich zur W aus?

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.08.2007 14:10
#53 RE: Gespann ist wieder fertig. Antworten

@Falcone 20cm Bodenfreiheit????

BMW R75 Gespann kaufen Maschinengewehrhalter nicht vergessen!!!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Judas Offline




Beiträge: 465

18.08.2007 18:55
#54 RE: Gespann ist wieder fertig. Antworten

In Antwort auf:
Wie sieht es mit der Fahrbarkeit im Vergleich zur W aus?


Da liegen Welten zwischen. Nehmen wir an, ich fahre mit dem W-Gespann auf einer gut ausgebauten Landstraße in einer langgezogenen Kurve 90 (70 sind erlaubt) ich könnte aber 110 fahren (allerdings hängt dann der Hintern auf der Straße und die Reifen pfeiffen). Dann würde ich mit der BMW mit einer Hand am Lenker nebenherfahren können und würd mich wundern warum der Mensch solche Verrenkungen auf seiner Maschine macht.

Gruß der Judas, der noch nie so ein gutes Fahrwerk genossen hat

Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und
Heeler SW Nr.: 53 unterwegs

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

19.08.2007 21:42
#55 RE: Gespann ist wieder fertig. Antworten

na das sieht ja wirklich sehr gut aus. glückwunsch, ich hoffe, du kommst damit zum nikolaustreffen. ich werde dann sicher wieder mit der ural anreisen (die guzzi ist mir mit ihrem erstlack für gesalzene strassen zu schade).

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

20.08.2007 09:16
#56 RE: Gespann ist wieder fertig. Antworten

In Antwort auf:
du kommst damit zum nikolaustreffen.


Das wäre doch was.

Dann würde ich auch wieder mit dem Gespann kommen.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

20.08.2007 14:02
#57 RE: Gespann ist wieder fertig. Antworten

Boah. Wat seid ihr fies mich so unter Druck zu setzen ...

Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

20.08.2007 16:52
#58 RE: Gespann ist wieder fertig. Antworten

In Antwort auf:
Boah. Wat seid ihr fies mich so unter Druck zu setzen ...


Na, jetzt aber mal ran hier.

Nich scnaken,Kopp in´n Nacken!


Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

20.08.2007 16:53
#59 RE: Gespann ist wieder fertig. Antworten

In Antwort auf:
Kopp in´n Nacken!



Dann sehe ich ja nix mehr ...

Mein Schweiß-Onkel hat gesacht, im August geht bei ihm nix mehr.

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

20.08.2007 16:56
#60 RE: Gespann ist wieder fertig. Antworten
August,September,Oktober,November,Dezember.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz