Wenn Du gaaanz genau auf den Hebel schaust(eventuell Brille aufsetzen), erkennst Du auf dem Hebel einen kleinen Pfeil. Der sagt Dir alles, was Du wissen musst.
habe die Lupe genommen (bin halt Weitsichtig) Pfeil ist sehr schlecht zu erkennen, sieht aber so aus als ob er in Richtung vom langen Ende des Benzinhahnes zeigt.
Also steht er auf Reserve wenn der Pfeil zum Hinterrad zeigt?
Harry
von Simson Schwalbe 4 x Schalten bis 65 Km/h zu W650 5 x schalten bis 180 Km/h
wenns alle is... dann dreht man nach vorne und es geht wieder vorwärts... hab auch efich gebraucht bis ich mir das gemerkt hab...und muss immer wieder überlegen wie das grad war...
Zitat von der UnderfrangeWenn Du gaaanz genau auf den Hebel schaust(eventuell Brille aufsetzen), erkennst Du auf dem Hebel einen kleinen Pfeil. Der sagt Dir alles, was Du wissen musst. Willi
Also ich hab mal die Brille abgesetzt und mir den Hahn aus der Nähe betrachtet Da ist tatsächlich ein Pfeil auf der Kante des Hahnes, und Rest von roter Farbe ist auch noch zu sehen. Blöd ist nur, wenn man schon auf Reserve fuhr, vergisst nach dem Tanken den Hahn wieder umzustellen.
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Zitat von mappentach wenns alle is... dann dreht man nach vorne und es geht wieder vorwärts...
Mit sowas verwirrst du die Leute nur noch mehr.
Hab im Anhang ein Bild für weitsichtige. Der Pfeil zeigt nach vorne, wo der Hahn mit "ON" beschriftet ist => Normalstellung. Würde er nach hinten(rechts) zeigen, wär's REServe.
Angefügte Bilder:
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die einfachste Methode herauszufinden was zählt (wenn man es mal vergessen hat oder den Pfeil mal wieder nicht erkennt) ist auf "Pri" zu schalten (weil da gibt es nur einen Möglichkeit, da gibt es mit sicherheit keine falschen interprtationen) und dann sieht man das das lange Ende zur schrift zeitg - daran sieht man das das zählt wohin das lange ende zeigt ... (gaaanz einfach, nech ?)
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.