Zitat von kawamanoder kann dies auf lange sicht der guten W schaden
Das kann euch beiden schaden, bzw. gefährlich werden(Autobahn u/o Überholvorgang) ... ... du solltest "lernen" den Hahn während der Fahrt umzulegen ...
In Antwort auf:Seit mir mal auf der BAB auf der ganz linken Spur der Saft ausgegangen ist,achte ich da peinlichst drauf
sowas kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen ... ich merke es etliche Kilometer vorher, dass da demnächst der sprit zu ende geht - das ich es nicht geschafft habe während der Fahrt bevor die W endgültig aus ist den benzinhahn umzulegen ist mir noch nie passiert - ich tanke übrigens, (fast) nie bevor ich auf reserve umschalte
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von w-paoloAlso ich schiesse nicht auf Geflügel. Schon garnicht während der Fahrt. Paule.
@Paule, da haste aber voll krass was mistverstanden er wollte den Hahn umlagen, flachlegen capito, wobei ich nicht so auf Hahn stehe, auch wenn ich in Köln arbeite sonder eher ein Hühnchen flachlegen würde
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Moin, LÜGDE, das heißt LÜGDE gesprochen Lüüchte (Heimweh kommt auf). Von da aus gehts zum Köterberg bittschön über Pyrmont-Kleinenberg und nicht die langweilige Strecke über Elbrinxen, gell!