ich musste am Luftfilter/Vergaser rumschrauben. Beim Zusammenbau ist ein Schlauch übergeblieben (Fotos), bei dem ich nicht weis, wo er hinkommt. Er kommt unter dem Tank hervor. Muss der irgendwo draufgestöpselt werden oder wird er nur irgendwo langelegt und bleibt offen?
Kann mir jemand sagen, was das für ein Schlauch ist und was ich damit machen muss?
Gruß, Bhv-Weh
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_5921_k.jpg IMG_5924_k.jpg
Vom Tank gehen 2 Schläuche weg, der eine ist für die Entlüfung des Tanks da, der andere als Überlauf. d.h. da kann auch mal schipird rauskommen, gibts aber nur bei den neueren Ws glaube ich...sollten halt beide Schläuche irgendwo uns freie gehen und nicht grads aufs hinterrad oder den krümmer zeigen..
Das freie Ende der Schläuche könnt man doch an so einen Aquarienhelm anschließen. Hätte der Fahrer auch noch etwas vom übergelaufenen Sprit... Die Idee wäre bei Wännäs Alko-W doch sehr passend!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
somit ist auch klar, daß Du nicht in gebückter Haltung an einem tiefergelegten Lenkerendstummel auf der W hängst! Ansonsten müsste der Schlauch von der Länge her reichen!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
gut erkannt bzw. auch eine gute Idee! Wenn ich also nen Stummellenker verwende brauche ich den Schlauch nicht verlängern um ihn in den Helm zu bekommen.
Jetzt treibstDu es aber auf die Spitze. Erst fragen, wo der Schlauch hinsoll, dann fragen, wo was stehen soll, wie soll ich da mein ungeschriebenes Gesetz einhalten und in der Technik nicht abschweifen? Ich schaffs, ich schaffs ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---