In Antwort auf:In den Niederlanden muss man mit 'ner Fünfziger übrigens Radweg fahren!
Ich war mir nicht so sicher ob das auch für "40er" gilt. Bin daher mit 25 übern Radweg gezuckelt und hab beschlossen, da fahr ich mit der Zwiebacksäge nicht mehr hin.
Werner
Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's
In Antwort auf:Ich muss mal beim Klax suchen. Da war doch mal einer der auf ner 50er eine lange Tour gemacht hat ... Wenn ich nur wüsste in welchem Buch ich das gelesen habe... Falcone weißt du da was? Werner
Oldtimer Markt Ausgabe 6/2005
1954, Günter Markert auf Kreidler K50 (Kreidlers Erste). In 6 Wochen 8000 Km bis nach Marokko und zurück.
1954-55, Günter Marker auf Kreidler R50 (2.2 PS). In 15 Monaten 40.000 Km, 4 Kontinente und 33 Staaten.
In Antwort auf:Das ist ein Buch, das ich nicht zuende lesen konnte weil nicht wollte.
Warum die mit drei geländewagen dann noch die Moppeds vollgeladen haben, bleibt mir schleierhaft; Dann haben sie sich alles von der Zentrale aus arrangieren lassen. 2 verwöhnte Sunnyboys, die sich mal ein Abenteuer erlauben wollten und dann noch dumme finden dafür zu bezahlen. Schlecht geschrieben ist es noch dazu.
Da gibt es wahrlich bessere Bücher.
Wie wahr!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf:Das ist ein Buch, das ich nicht zuende lesen konnte weil nicht wollte.
In Antwort auf:2 verwöhnte Sunnyboys, die sich mal ein Abenteuer erlauben wollten
ok... ich hatte vergessen dazu zusagen, dass die dvd eher etwas für uns mädels ist, die sich gerne knackige jungs bei körperlicher betätigung anschauen... wenn baywatch mal zu eintönig wird
In Antwort auf:ok... ich hatte vergessen dazu zusagen, dass die dvd eher etwas für uns mädels ist, die sich gerne knackige jungs bei körperlicher betätigung anschauen... wenn baywatch mal zu eintönig wird
Kannste noch ein bißchen schärfer in jeder Gay-Videothek ausleihen
In Antwort auf:mein Gott, hier sind aber auch immer welche unterwegs, die sind so was von spaßfrei ich fand sowohl die DVD als auch das Buch ziemlich unterhaltsam, ich zumindest hatte meine Spaß dabei so und jetzt zu den üblichen Einwenden: BMW ist scheiße, es gab einen Rahmenbruch etc. - stimmt, nur der Sponsor der zuerst zugesagt hatte, ist dann abgesprungen, weil er seinen Maschinen den Trip nicht zugetraut hat - das war KTM - noch Fragen ein Tross mit drei Begleitfahrzeugen .. klar, der harte Mann und echte Abenteurer schlägt sich alleine auf seiner Norton mit öligen Fingern und als einzigem Werkzeug einem Teelöffel einmal um die Welt – ne, was war das früher schön schade nur, dass es über ihn nie einen Film gab, weil keine Begleitfahrzeuge dabei waren, auf dem beispielsweise die Filmausrüstung etc transportiert wurde, auch wenn das total uncool ist.