Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.931 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

31.07.2007 16:57
#31 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten

In Antwort auf:
In den Niederlanden muss man mit 'ner Fünfziger übrigens Radweg fahren!

Ich war mir nicht so sicher ob das auch für "40er" gilt. Bin daher mit 25 übern Radweg gezuckelt und hab beschlossen, da fahr ich mit der Zwiebacksäge nicht mehr hin.

Werner

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

31.07.2007 17:11
#32 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten

In Antwort auf:
Ich muss mal beim Klax suchen. Da war doch mal einer der auf ner 50er eine lange Tour gemacht hat ...
Wenn ich nur wüsste in welchem Buch ich das gelesen habe... Falcone weißt du da was?
Werner


Oldtimer Markt Ausgabe 6/2005

1954, Günter Markert auf Kreidler K50 (Kreidlers Erste).
In 6 Wochen 8000 Km bis nach Marokko und zurück.

1954-55, Günter Marker auf Kreidler R50 (2.2 PS).
In 15 Monaten 40.000 Km, 4 Kontinente und 33 Staaten.


Shot with DiMAGE Xt at 2007-07-31


Shot with DiMAGE Xt at 2007-07-31

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.07.2007 17:19
#33 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten

In Antwort auf:
Das ist ein Buch, das ich nicht zuende lesen konnte weil nicht wollte.

Warum die mit drei geländewagen dann noch die Moppeds vollgeladen haben, bleibt mir schleierhaft; Dann haben sie sich alles von der Zentrale aus arrangieren lassen. 2 verwöhnte Sunnyboys, die sich mal ein Abenteuer erlauben wollten und dann noch dumme finden dafür zu bezahlen. Schlecht geschrieben ist es noch dazu.

Da gibt es wahrlich bessere Bücher.




Wie wahr!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

31.07.2007 17:23
#34 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten

Habe die DVD auch und habe sie bisher noch nicht zu Ende geschaut.

Die Reise des jungen Che - The Motorcycle Diaries - finde ich toll!!!



Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

31.07.2007 20:55
#35 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten

In Antwort auf:
Das ist ein Buch, das ich nicht zuende lesen konnte weil nicht wollte.
In Antwort auf:
2 verwöhnte Sunnyboys, die sich mal ein Abenteuer erlauben wollten

ok... ich hatte vergessen dazu zusagen, dass die dvd eher etwas für uns mädels ist, die sich gerne knackige jungs bei körperlicher betätigung anschauen... wenn baywatch mal zu eintönig wird

......................
allzeit gute fahrt :-)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

31.07.2007 22:14
#36 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten

In Antwort auf:
die sich gerne knackige jungs bei körperlicher betätigung anschauen... wenn baywatch mal zu eintönig wird



Mir fehlen die Worte


Wännä

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

31.07.2007 22:33
#37 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten

In Antwort auf:
ok... ich hatte vergessen dazu zusagen, dass die dvd eher etwas für uns mädels ist, die sich gerne knackige jungs bei körperlicher betätigung anschauen... wenn baywatch mal zu eintönig wird


Kannste noch ein bißchen schärfer in jeder Gay-Videothek ausleihen

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

01.08.2007 00:02
#38 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten

jetzt nehmts doch net alles so scharf, äh ernst

......................
allzeit gute fahrt :-)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.08.2007 08:59
#39 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten

Kannste noch ein bißchen schärfer in jeder Gay-Videothek ausleihen
*****************************************************************


wuh, jetzt gehts Niveau endgültig in den Keller

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

piko Offline




Beiträge: 16.462

01.08.2007 09:19
#40 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten
Zitat von Duck Dunn
wuh, jetzt gehts Niveau endgültig in den Keller

Na dann werde ich es mal ein bisschen anheben!
@Judith: Kann es sein, daß du gestern deinen Eisprung hattest???

grüße piko
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

01.08.2007 09:41
#41 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten
In Antwort auf:
wuh, jetzt gehts Niveau endgültig in den Keller
ja, ducky, hab ich auch gedacht.
In Antwort auf:
@Judith: Kann es sein, daß du gestern deinen Eisprung hattest???

nee, aber leider versteht niemand meinen humor

judith, die baywatch schrecklich findet

......................
allzeit gute fahrt :-)

Blechroller Offline



Beiträge: 447

01.08.2007 09:41
#42 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten
.
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

01.08.2007 09:52
#43 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten

In Antwort auf:
mein Gott, hier sind aber auch immer welche unterwegs, die sind so was von spaßfrei
ich fand sowohl die DVD als auch das Buch ziemlich unterhaltsam, ich zumindest hatte meine Spaß dabei
so und jetzt zu den üblichen Einwenden: BMW ist scheiße, es gab einen Rahmenbruch etc. - stimmt, nur der Sponsor der zuerst zugesagt hatte, ist dann abgesprungen, weil er seinen Maschinen den Trip nicht zugetraut hat - das war KTM - noch Fragen
ein Tross mit drei Begleitfahrzeugen .. klar, der harte Mann und echte Abenteurer schlägt sich alleine auf seiner Norton mit öligen Fingern und als einzigem Werkzeug einem Teelöffel einmal um die Welt – ne, was war das früher schön
schade nur, dass es über ihn nie einen Film gab, weil keine Begleitfahrzeuge dabei waren, auf dem beispielsweise die Filmausrüstung etc transportiert wurde, auch wenn das total uncool ist.

jup. sirion - schön gesagt.

......................
allzeit gute fahrt :-)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.08.2007 09:59
#44 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten

Lesetipp: mit der PANHEAD durch Südamerika

http://www.wwag.com/Patagonien/pages/report.html


_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

01.08.2007 10:01
#45 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten

In Antwort auf:
nee, aber leider versteht niemand meinen humor


Doch, doch, keine Bange, wir verstehen das.

Ist eben schwarzwälder Humor....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz