die kannste Dir beim Schottenring Grand Prix im Fahrerlager in "live" ansehen. Die letzten Jahre war das Mostrum immer dort zu sehen und zu hören......
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
...wär's links angebaut, dann wär's eine Kaisersspindel. Hahahahihihi!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von Hobby und rückwärts fahren ist auch nicht so prickelnd...
...aber dafür dann fünf Rückwärtsgänge!!!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von WännäMoin, so kann man das Moppet immer rechts an der Straßenlaterne festbinden, oder nicht? Gruß Wännä
Und was machens in England?
Gruß Monti
In Antwort auf:Wieso ist eigentlich die Königswelle ... immer rechts
Ganz einfach : es wäre viel zu Teuer die Produktion alle, sagen wir mal 48 Stunden, auf "Linksgewellte" Ws umzustellen um jeweils die hälfte der Produktion links und die andere rechts zu "Königswellen"
übrigens : die KöWe BMWs hatten eine Links und eine Rechts
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.